Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Und eben auch ein Beitrag über Geflüchtete. Kinder die schwierige Fluchten mitgemacht haben und ihre Erinnerungen daran. Meine Güte, das sind Schicksale.
Mir reicht schon, was ich davon in der Schule mitbekomme.
Und demnächst bekommen wir Unterkunft 4 in unseren Schulsprengel während zu den Nachbarschulen keine einzige gehört. Aber Schulsozialarbeit eilt ja nicht... :rolleyes:


Echt so, niemand liest ein Buch während man Football schaut :o
Warum sollte man überhaupt Football schauen?
Und wenn man doch dazu gezwungen ist, sollte man sich eine sinnvolle Nebentätigkeit suchen. Lesen z.B. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.698
130
Und das ist genau das. "Los, mach jetzt X." "Nein, ich möchte das jetzt nicht." "Pf, kein Wunder, dass es bei dir nicht klappt, wenn du so bist." ist genau die Unterstützung von den Eltern, die man braucht, wenn man emotional gerade zu kämpfen hat, weil ein Mensch, den man ins Herz geschlossen hat, fehlt und einen ziemlich erbärmlich verarscht hat.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Und das ist genau das. "Los, mach jetzt X." "Nein, ich möchte das jetzt nicht." "Pf, kein Wunder, dass es bei dir nicht klappt, wenn du so bist." ist genau die Unterstützung von den Eltern, die man braucht, wenn man emotional gerade zu kämpfen hat, weil ein Mensch, den man ins Herz geschlossen hat, fehlt und einen ziemlich erbärmlich verarscht hat.

Ach Mensch, sowas ist dann natürlich echt hilfreich.
Tut mir echt Leid, dass du von denen, die dich mit am meisten stützen sollten, nicht den Halt bekommst, den du bekommen solltest, sondern die die Sache mit sowas nachher noch schlimmer machen.

Kann's doch echt nicht sein.