Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Wieso ist die Amazon-Aktie eigentlich so abgeschmiert? :(
Na ja, das Weihnachstgeschäft wirds schon wieder richten. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.521
118
Meine Mädels haben heute auf dem Schulhof "Infektionskette" gespielt.:confused:
Ist eigentlich auch nur ein "Fangen"-Spiel nur dass jeder der "Fänger" das auch bleibt.
Sie fanden das total witzig.
Ich als Spielverderber: "Bei 'nem R-Wert von unter 1 ist das Spiel aber total schnell zu Ende!"
Lange Gesichter.
:D:D:D

Das Spiel haben wir vor 20 Jahren auch schon in der Grundschule gespielt, nur gab es da noch kein Corona.
Den R-Wert kann man in dem Spiel aber nicht anbringen, da keiner genesen wird :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Mal ehrlich, kein Wunder, dass ich so verkorkst bin. Mein Vadder dreht am Rad, weil ich ein neues Profilbild auf Facebook hab, auf dem ich einfach nur mit nem Bandshirt zu sehen bin. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Aber mal ernsthaft: Wenn wegen jedem Scheiß gleich rumgejammert wird und solche Sachen fallen wie "Kein Wunder, dass es mir schlecht geht, ich muss mir ja ständig Sorgen um dich machen." ist es kein Wunder, wenn man einfach alles in sich reinfrisst. :uff: