Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
womit hat sich Alfie denn das Bier verdient?:D
Alfie war fleißig mit mir laufen, obwohl ja eher Wetter für Couch und lauwarmen Glühwein war.
Alfie bekommt aber höchstens Bierwurst.:D
Das Bier ist für mich, nicht nur, weil ich schön Sport gemacht habe, sondern auch, weil ich heute auf Arbeit gelobt und mir gedankt wurde.
O-Ton: ...danke für das Mitdenken... Scheint sonst nicht mehr so angesagt sein im gehobenen Dienst?:rolleyes::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Alfie war fleißig mit mir laufen, obwohl ja eher Wetter für Couch und lauwarmen Glühwein war.
Alfie bekommt aber höchstens Bierwurst.:D
Das Bier ist für mich, nicht nur, weil ich schön Sport gemacht habe, sondern auch, weil ich heute auf Arbeit gelobt und mir gedankt wurde.
O-Ton: ...danke für das Mitdenken... Scheint sonst nicht mehr so angesagt sein im gehobenen Dienst?:rolleyes::D
Hast du dann zurückgedankt "danke für das Erkennen meiner vorzüglichen Arbeit"?:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Hast du dann zurückgedankt "danke für das Erkennen meiner vorzüglichen Arbeit"?:D
Ich habe mir einen Kommentar dazu erspart, war ehrlich gesagt etwas fassungslos.
Schon schlimm, wenn man für die besser bezahlten Führungskräfte mitdenken und auch noch als Wissensdatenbank fungiern muss.:rolleyes:
Da wäre eigentlich noch eine Auszeichnung fällig.:mad::D

*Stolz hin und her scharwenzelt und jedem die Medaille unter die Nase hält*:
Schau mal - meine! :ugly:
Immer schön bescheiden bleiben.:o
Mit einem derartigen Ruhm muss man umgehen können...(hätte fast rum geschrieben, aber mit dem muss man auch umgehen können.):ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich habe mir einen Kommentar dazu erspart, war ehrlich gesagt etwas fassungslos.
Schon schlimm, wenn man für die besser bezahlten Führungskräfte mitdenken und auch noch als Wissensdatenbank fungiern muss.:rolleyes:
Da wäre eigentlich noch eine Auszeichnung fällig.:mad::D


Immer schön bescheiden bleiben.:o
Mit einem derartigen Ruhm muss man umgehen können...(hätte fast rum geschrieben, aber mit dem muss man auch umgehen können.):ugly:
das können sie ja von dir erwarten wenn du schon ein Abo auf den Mitarbeiter des Jahres hast:D