Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wahrscheinlich meinen wir das gleiche Ding. :D
Gut möglich:D

Bei dem surf ich gerade, ob er noch was hat, damit sich die Bestellung lohnt.
Hyperglave gibt's auch noch im US-Store der Band, aber das Teil dann halbwegs heil und günstig herbekommen...:rolleyes:
Ja Versand aus USA hat irgendwann mal unheimlich zugelegt. Heil sollte es schon ankommen, die beim Helle hat es ja auch geschafft! Und noch was gefunden?

Nein, war ein normales Giesinger. Und so schnell habe ich nicht getrunken. :o
Vielleicht war zu wenig drin?:ugly:

Guten Morgen!:)
*Kaffee und Tee zubereitet und hinstellt*
und ich habe geschwind noch paar Butterbrezeln geschmiert!

C8A1eT7XwAAJhnF.jpg


So mal schauen was der Tag so bringt. Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.342
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm, Hundi wuschel und auf Wachposten schick*
Guten Morgen!:)
*Kaffee und Tee zubereitet und hinstellt*
Guten Morgen Herr Frühaufsteher:),
sehr fleißig, ich bediene mich mal, vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*

Ja Versand aus USA hat irgendwann mal unheimlich zugelegt. Heil sollte es schon ankommen, die beim Helle hat es ja auch geschafft! Und noch was gefunden?
Ich denke mir, umso länger sowas unterwegs ist, umso mehr Zeit bleibt, dass Pakete beschädigt werden.
Nein, war jetzt nichts weiter dabei, was mich wirklich gereizt hätte. Aber erstmal eh ruhig angehen lassen.;)

und ich habe geschwind noch paar Butterbrezeln geschmiert!

C8A1eT7XwAAJhnF.jpg


So mal schauen was der Tag so bringt. Schaffts gut!
So, da nehme ich auch gerne 1-2 auf die Hand, viele Dank!:)
*zulang*

Hier geht's heute pünktlich raus, es soll gesportelt werden, wenn es noch bissl hell ist.:)
Ich wünsche dann auch allen einen schönen Tag, keinen Stress und viele positive Gedanken.:)