Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Genau, z.B. die Kommissar Wallander Sachen. Den finde ich gut als manisch/depressiven Beamten in Schonen, das immer von Nebel umwabbert wird. Und seinem Vater, der permanent Auerhähne malt.
Die Bücher fand ich auch toll.
Wir haben auf Netflix Valhalla Murder begonnen. Ist auch sehr ähnlich von der Stimmung her. Spielt in Island.

Ah, verstehe. Manchmal möchte man sich auch mal was Neues hinstellen.
Was bedeutet Dual? Ist das die Marke oder ein technischer Begriff?:confused:

Das kann durchaus passieren, dass wir dan mal zusammen stöbern.
Mega Colossus ist schwierig, die gibt es ja eh nur in sehr begrenzter Stückzahl und dann auch auch nicht in einem Shop. Mit Versand wird da so eine Scheibe dann doch recht teuer. Weiß auch gar nicht, ob es die Colossus-Scheiben überhaupt auf Vinyl gab...
Zumindest die V hab ich auf Pladde.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ah, verstehe. Manchmal möchte man sich auch mal was Neues hinstellen.
Was bedeutet Dual? Ist das die Marke oder ein technischer Begriff?:confused:


Das kann durchaus passieren, dass wir dan mal zusammen stöbern.
Mega Colossus ist schwierig, die gibt es ja eh nur in sehr begrenzter Stückzahl und dann auch auch nicht in einem Shop. Mit Versand wird da so eine Scheibe dann doch recht teuer. Weiß auch gar nicht, ob es die Colossus-Scheiben überhaupt auf Vinyl gab...
Der Helle hat noch 1 Hyperglaive:D Colossus gibt es nur auf CD, Vinyl gab es erst als Mega.

So ungefähr, ja. :D
Kauf dir am besten gleich einen Receiver, an dem du dann auch andere Komponente wie einen CD-Spieler anschließen kannst.
Geht doch am Verstärker:confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Trotzdem ist das der erste richtige Beitrag von dir! Dafür gibt es übrigens einen eigenen Themenbereich! Und wenn man jetzt nicht deiner Meinung folgt ist man kein Metaller, oder der Metaller ist doch nicht so gebildet und weiß nicht viel:confused:

So ein Schmarrn...ich bin immer für nen guten Diskurs...find ja zum Beispiel sehr wichtig und interessant, was Waldi sagt.. und das muss auch so sein, ohne das die Leuts immer gleich ausflippen und alles in Frage stellen... oder draufhauen... :o;)