Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
@Wacken-Jasper

Was mich tatsächlich bei der ganzen Thematik mal interessiert, hier aber noch gar nicht diskutiert/erwähnt wurde:

Wie sieht es eigentlich um die Spielzeiten der Bands am Mittwoch aus?

Sind das auch alles 1h slots, oder kann man davon ausgehen, dass keine Ahnung, abrang Nord ne Stunde, clawfinner 90 Minuten, der co head 2 Stunden und Lindemann auch 2 Stunden spielt?

Also eher Richtung reguläre Konzerte, oder eher kurze festivalslots?
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Stellt Euch mal vor, Lindemann würde für einen Tag später annonciert - einfach schon eingepreist.

Und die Lüge, das "Neue Zusätzliche" platzt sofort.

Schmeißt den Rapper raus und bringt Lindemann!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
War jetzt auch eher nicht so ernst gemeint von mir :o :D bin nach über 7 jahre ja auch eher alteingesessen und hab es kritisiert

:o Aber eins sei noch gesagt: Wenn der fleischlose Sausage-Stand nächstes Jahr nicht genau wieder dort steht wo er 2011 gestanden hat, dann kriegt die Wacken Orga Ärger mit mir. Und Jaspers Vertrauen kommt in die Tonne zu den FMB´s! :D:D:D:D:D

So, das war´s von mir, hab eh keine Karte, ich geh nächstes Jahr nämlich auf das abgesagte ROA. :o:D:D:D
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Da gibt es noch keine Entscheidung zu. Ich persönlich empfinde den Blick von außen aber als so unattraktiv, dass ich das nicht als "erschleichen von Leistungen" oder so ansehen würde. Wichtig wäre mir da eher, dass der Personenfluss noch gewährleistet ist.


Einlass-Kontrolle am Infield verlegen. Kontrolle zwischen Camping und Plaza. ;)
 

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
107
75
53
Frankfurt am Main
:o Aber eins sei noch gesagt: Wenn der fleischlose Sausage-Stand nächstes Jahr nicht genau wieder dort steht wo er 2011 gestanden hat, dann kriegt die Wacken Orga Ärger mit mir. Und Jaspers Vertrauen kommt in die Tonne zu den FMB´s! :D:D:D:D:D

So, das war´s von mir, hab eh keine Karte, ich geh nächstes Jahr nämlich auf das abgesagte ROA. :o:D:D:D
solange der cowboy hut verkäufer an der gleichen stelle ist is es doch ok. die fmb darfst du gerne bei meiner freundin abgeben. ist ja nicht so so da überall das gleiche drin ist. aber sie freut sich wie regenbogen und wir können vor niederknien und grillen und bier trinken
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Einlass-Kontrolle am Infield verlegen. Kontrolle zwischen Camping und Plaza. ;)
Was genau würde das dann ändern ? 1. findet ja genau dort doch schon die "Hauptkontrolle" statt und 2. hat man ja mit dem 3 Tages Ticket Mittwochs auch Zutrittsberechtigung zur Bull Head City , die ja im Plaza liegt . Soll die dann auch verlegt werden ?
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Was genau würde das dann ändern ? 1. findet ja genau dort doch schon die "Hauptkontrolle" statt und 2. hat man ja mit dem 3 Tages Ticket Mittwochs auch Zutrittsberechtigung zur Bull Head City , die ja im Plaza liegt . Soll die dann auch verlegt werden ?


I stand corrected.

Ich hab natürlich Kontrolle zwischen Plaza / Camping / Metalmarkt / Biergarten und Fressbuden gemeint.
Also dort wo sehr wahrscheinlich zu viele Leute ohne WW Ticket sich Lindemann und co umsonst versuchen an zu sehen.