Die Heavy Christmas W:O:A-Box - Das passende Weinsortiment für die Festtage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Zumal das ja, wie es auch im Text steht, der Wein ist, den wir den Künstlern ausschenken. Wer glaubt Slayer würde den 3€ Lambrusco mit Schraubverschluss und Kohlensäure bekommen... naja... :ugly:

https://www.weingut-tesch.de/wacken...eiXWFk6W1xCOSIox1wkjkzG-FT50DJUqDvY9dIHZ9F40M

Wer eine "schnöde" 6er Flaschen Kiste bevorzugt - die wird auch angeboten (runterscrollen).

Ich habs mal bestellt - mal schauen was die Künster sich so schmecken lassen dürfen :)
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
21
8
18
49
Gut, dass ich nicht gestern Abend geantwortet habe, dann hätte ich mich im Anschluss selbst kicken müssen.

Die Kuh wird nicht gemolken, die Kuh wurde im Frühjahr gekeult, um eine Pandemie auszubremsen.

Seitdem versucht der Bauer den Arbeitsplatz des Stallburschens zu erhalten. Wann er wieder Kühe halten darf? Er weiß es nicht. Hoffentlich nächsten Sommer.

Wenn nicht die ganze Kuhherde umgebracht wird, um eine Pandemie aufzuhalten, trinke ich sogar Milch. Rotwein jetzt im Lockdown sowieso, Bier auch. Und falls ihr die Bierpipeline noch nicht aus dem Acker gerissen habt, im Juli 21 eventuell sogar ein oder zwei Becks. Aber nur aus Liebe zu den Rindviechern. Vielleicht sogar drei...