Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exdream

Newbie
22 Feb. 2017
7
8
18
37
Ehrlich gesagt, haben ich mit viel mehr Kritik gerechnet und wir sind begeistert von den Reaktionen (und den Verkäufen) so far. Wenn ich mir angucke, wie viele Leute meckern und wie viele Leute aber im Vergleich kaufen, kann unsere Kommunikation gar nicht so kacke sein eigentlich.

Man kann aber dran arbeiten diese immer weiter zu verbessern.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Man kann aber dran arbeiten diese immer weiter zu verbessern.
Definitiv. Ich bin auch für jede sinnvolle Kritik dankbar. Deswegen nehme ich mir hier ja auch die Zeit für euch und deswegen "leisten" wir uns das Forum usw. :)

Alles was nicht reines gepöbel ist, wird immer aufgenommen und berücksichtigt in irgendeiner Form.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die meisten von uns haben das Ticket gekauft lange bevor die wesentlichen Bands bekannt gegeben worden sind in der Erwartung grundsätzlich die Möglichkeit zu haben alle Bands, die noch bekannt gegeben werden, zu sehen.

Das ist nun nicht mehr möglich.

Ob nun All-in auf den Tickets steht oder nicht, bisher war es so.

Der Ansatz so zu tun als fände zufällig, wo die Bühne nun schon mal steht, ein Konzert statt welches nicht zum Festival gehört funktioniert einfach nicht.
Nou! Nur weil 4(!) Bands nicht mehr gesehen werden können, soll man dat gleich Abzocke nennen?

Ja, nee, aßkla. :rolleyes:

Mal ehrlich, siehst du ALLE Bands auf dem Wacken? Echt ALLE!?
Herzlichen Glückwunsch!
Wat? Nee? Wat meckerst du denn noch?
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
55
57
43
Nou! Nur weil 4(!) Bands nicht mehr gesehen werden können, soll man dat gleich Abzocke nennen?

Ja, nee, aßkla. :rolleyes:

Mal ehrlich, siehst du ALLE Bands auf dem Wacken? Echt ALLE!?
Herzlichen Glückwunsch!
Wat? Nee? Wat meckerst du denn noch?
War mir klar dass einer so ankommt...
Es bestand bisher grundsätzlich die Möglichkeit alle Bands zu sehen.

Natürlich sieht niemand alle Bands.

Das scheiterte aber bisher an der verfügbaren Zeit, nicht an einer fehlenden Zusatzkarte
 
  • Like
Reaktionen: Nickolaus

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Was erwartet ihr eigentlich für die Festivalsaison 2022 ??
Das alles so weitergeht wie vor :(
Gewöhnt euch dran ( oder auch nicht) dass das Summer Breeze 2022 (All Inn) über 200 € kosten wird und das es Preise über 300 € beim Graspop /Hellfest und natürlich auch beim WOA geben wird.

ABZOCKE ??? -> Man die sind froh wenn sie irgendwie ÜBERLEBEN !!!!!

Ob es so etwas wird wage ich zu bezweifeln, aber es gibt ja genug Alternativen es wirklich nicht weiter mit zu machen :-(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War mir klar dass einer so ankommt...
Es bestand bisher grundsätzlich die Möglichkeit alle Bands zu sehen.

Natürlich sieht niemand alle Bands.

Das scheiterte aber bisher an der verfügbaren Zeit, nicht an einer fehlenden Zusatzkarte
Aber wat willst du denn???
Du willst also alles für lau!

Sei froh dass es die Wahl GIBT! Du MUSST nicht, du DARST und KANNST dir entscheiden! Is nicht so, als wäre es einen Zuschlag geben, den du denn vor Ort noch aufzahlen sollst! Denn dann würde das Gemecker HIER noch zu hören sein! (und ich bin, wie bekannt, nicht mal in Deutschland!)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Würde ich den Lindemann nicht so extrem Kacke finden, wäre ich jetzt echt angepisst! So kann ich die (seltsame) Aktion aber ignorieren und mich an den schönen Dingen in Wacken erfreuen!

Darum beneide ich dich! So ging es mir im ersten Moment auf FB auch, als ich zunächst nur Clawfinger sah...leider reizt es mich tierisch Lindemann zu sehen :uff:
 

veastark

Newbie
6 Aug. 2018
23
21
18
33
Jein. Dann hätten wir (und das ist tatsächlich nun kommerziell gedacht) das nicht mehr als Weihnachtsgeschenk platzieren können.

Auf das "Geschenk" hätte ich gerne verzichten können. Und wenn der Secret Act bei Bekanntgabe eh mehr verkauft hätte dann macht es ja keinen Sinn das ihr das "Weihnachtsgeschäft" mitnehmen wollt aus kommerziellen Gründen. Das eine oder das Andere, entscheidet euch für eins.


Die Sorge habe ich dir ja schon zugestanden, da bleibt dir nur mein Wort, dass das nicht so ist. Dass der Wacken Wednesday sich null auf das restliche Booking auswirkt.

Diese Beteuerung habe ich bisher verlässlich zu jedem einzelnen "perverse incentive" bekommen. Und sie ist nie wahr geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Nickolaus