Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Manchmal ist dann halt Füße Stillhalten und etwas warten besser.
Wir haben viele Monate lang deswegen die Füße stillgehalten und gewartet. Das Ticket ist aber natürlich für viele auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, weswegen wir es jetzt noch vor Weihnachten rausbringen würde.

Das kannst du uns natürlich auch vorwerfen jetzt. Es ist aber nicht so, als hätten wir das bei der ersten Gelegenheit auf den Markt geschmissen. :)

Die existierten zum Zeitpunkt der Mail noch nicht, auch keine News oder ähnliches. Das hab ich als erstes gecheckt um mehr zu erfahren ;)
Doch, die sind in der Mail verlinkt. Die Seite war 10 Minuten vor dem Versand der ersten Mail online, nur halt nicht auf der Homepage verlinkt. Über den Link in der Mail aber erreichbar.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Doch, die sind in der Mail verlinkt. Die Seite war 10 Minuten vor dem Versand der ersten Mail online, nur halt nicht auf der Homepage verlinkt. Über den Link in der Mail aber erreichbar.

Ok die Mail hab ich persönlich nicht bekommen, sondern nur einen Screenshot, da ich nicht btestellt habe. Habe halt direkt auf wacken.com sowie in den Ankündigungen im Forum geschaut, da war nix :D
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ich geh Mittwoch hin :o
ob ich nu am Zelt sitze und 50 Euro versaufe oder ich kauf ne Karte für 66,66 Euro....

Grade weil dieses Jahr nix gelaufen ist, wird alles mitgenommen was geht :ugly:
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
....im ernst.. die machen doch nicht den ganzen Aufriss am Mittwoch mit infield wegen einem unbedeutenden Musik-Projekt von Lindemann oder clawfinger.. :corn:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
....im ernst.. die machen doch nicht den ganzen Aufriss am Mittwoch mit infield wegen einem unbedeutenden Musik-Projekt von Lindemann oder clawfinger.. :corn:

"Das Lineup für den Zusatztag wird dabei angeführt von niemand geringerem als Rammstein-Sänger Till Lindemann, mit seinem neuen Solo-Projekt Lindemann, der seine erste Solo-Festivalshow überhaupt bei uns spielen wird.

Die Bühne bereitet wird ihm von einem absoluten Fan-Liebling."

Kannst du dir ja ausrechnen, wie bedeutend der Act sein kann, wenn es ihm nichts ausmacht, Lindemann die Bühne zu bereiten. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
"Das Lineup für den Zusatztag wird dabei angeführt von niemand geringerem als Rammstein-Sänger Till Lindemann, mit seinem neuen Solo-Projekt Lindemann, der seine erste Solo-Festivalshow überhaupt bei uns spielen wird.

Die Bühne bereitet wird ihm von einem absoluten Fan-Liebling."

Kannst du dir ja ausrechnen, wie bedeutend der Act sein kann, wenn es ihm nichts ausmacht, Lindemann die Bühne zu bereiten. :o

Wäre Hämatom noch nicht bestätigt, hätte ich auf sie getippt :ugly: