Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich lese das so, dass das Ticket nur für das Infield gebraucht wird und nicht für den generellen Zugang zum Gelände.
Ergo: Mehr Platz vor der Wasteland und im Zelt...

Trotzdem ein hartes Stück. Einer der riesigen, großen plus Punkte am WOA war für mich immer das All In Ticket ohne für jeden scheiß extra zahlen zu müssen.
Für mich ist das gerade ehrlich gesagt ein gewaltiges Stück Sympathie, das da verloren geht.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Trotzdem ein hartes Stück. Einer der riesigen, großen plus Punkte am WOA war für mich immer das All In Ticket ohne für jeden scheiß extra zahlen zu müssen.
Für mich ist das gerade ehrlich gesagt ein gewaltiges Stück Sympathie, das da verloren geht.
Das denke ich auch.
Das ist ein Schritt zu einer zwei Klassen Gesellschaft die es in der Form beim WOA noch nicht gab.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.187
3.724
108
38
Fieser Trick mit der unbekannten Band. :ugly: Bin schon versucht, für den Fall, dass man sich sonst ärgert. Aber wenn es immer mehr zubuchbare Elemente beim Festival gibt, wird es ziemlich schnell ziemlich doof.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Also ich hab vier Shirts und einen Zipper gekauft, um das auszugleichen, was ich sonst vor Ort gekauft hätte, aber dat is mich jetzt echt zu viel.

Is ja vielleicht auch so, dass so mancher in dieser bescheidenen Zeit auch selbst auf die Kohle gucken muss, weil er nicht weiß, wie lange er seinen Job noch hat. Oder noch so hat, wie vor der Pandemie.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
Das denke ich auch.
Das ist ein Schritt zu einer zwei Klassen Gesellschaft die es in der Form beim WOA noch nicht gab.

Finde ich auch absolut daneben. Es steht zwar drinne das das erstmal nur eine einmalige Geschichte bleiben soll aber dennoch...
Unter dem Aspekt das man vielleicht versucht damit den Ausfall von diesem Jahr etwas zu kompensieren ok, verstehe ich, finde es aber trotzdem absolut scheisse. Die genannten Bands gehen mir zumindest komplett am Hintern vorbei. Sollte sich das dann aber für ewig einbürgern und dann Bands nochmal extra hinter ner Paywall versteckt werden ist das für mich ein Grund nicht mehr hin zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.187
3.724
108
38
Naja, nach etwas Nachdenken: und selbst wenn es BG wären, nee.

Free App - in app purchases may apply. Echt schade um das All In Prinzip.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Trotzdem ein hartes Stück. Einer der riesigen, großen plus Punkte am WOA war für mich immer das All In Ticket ohne für jeden scheiß extra zahlen zu müssen.
Für mich ist das gerade ehrlich gesagt ein gewaltiges Stück Sympathie, das da verloren geht.
Das ging für 2021 aber schlicht nicht, weil es keinen Vorverkauf gab. Ihr habt die Tickets in 2019 gekauft, deren Einnahmen waren für ein W:O:A 2020 mit 3 Hauptbühnen-Tagen kalkuliert. Nicht für 4.

Steht auch alles in den FAQ.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Unter dem Corona Aspekt kann ich es schon irgendwie verstehen, aber gut finde ich das trotzdem nicht. Und extra zahlen zu müssen ohne das komplette Line-Up zu kennen, finde ich auch nicht gut. denke in dieser Form erspare ich mir das, und gehe lieber ins Zelt.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden