Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Im Moment möchte ich mich aber selbst bemitleiden und anschreien, was für einen großen Haufen Scheiße ich gebaut habe. :o

Du könntest auch Rosen oder ähnliches besorgen und zu ihr fahren. So Grünzeug soll ja bei manchen Frauen helfen. :o

Zu verlieren hast du ja nunmal nichts und wenn du nichts machst, wirst du dir ewig Gedanken machen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Gib doch einfach ihr die Schuld. Die meisten Menschen versuchen die Schuld bei anderen zu suchen und Frauen sind prinzipiell eh meistens schuld. :o :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.230
35.448
170
Du könntest auch Rosen oder ähnliches besorgen und zu ihr fahren. So Grünzeug soll ja bei manchen Frauen helfen. :o
Nein. :o Würd ich das machen, würd mich wahrscheinlich eh ihre Schwester vorher erwürgen :ugly:
Ich geb morgen Abend mal ein Lebenszeichen von mir, hab ich jetzt beschlossen :o
Gib doch einfach ihr die Schuld. Die meisten Menschen versuchen die Schuld bei anderen zu suchen und Frauen sind prinzipiell eh meistens schuld. :o :D
Nein. :o
Ihre seltsame Antwort und widersprüchlichen Signale (nenn ich jetzt mal so) haben sicher ihren Beitrag geleistet, aber verbockt hab ich das schon selber. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein. :o Würd ich das machen, würd mich wahrscheinlich eh ihre Schwester vorher erwürgen :ugly:
Ich geb morgen Abend mal ein Lebenszeichen von mir, hab ich jetzt beschlossen :o

Warum sollte dich ihre Schwester erwürgen wollen? :confused:

Das ist gut. :)
Wir sind da alle sehr interessiert, würdest du eine Live-Schaltung von deinem Telefonat machen? :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman