Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Als mir damals ein Kollege erzählt hat, wie wichtig How I Met Your Mother für ihn war, fand ich das irgendwie albern. Im Grunde ist das ne typische Sitcom mit einem einzigen Witz. Aber so ein kleines bisschen hatte er recht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Als mir damals ein Kollege erzählt hat, wie wichtig How I Met Your Mother für ihn war, fand ich das irgendwie albern. Im Grunde ist das ne typische Sitcom mit einem einzigen Witz. Aber so ein kleines bisschen hatte er recht.
HIMYM is cool. Schon ne etwas bessere Sitcom.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich mag die auch total gern. An sich fand ich die immer nur ganz unterhaltsam, aber wenn man selber den Ted macht, hat man da schon ein bisschen einen anderen Blick drauf.

HIMYM ist neben Scrubs (gut Dramedy) die einzige Sitcom die mich wirklich ab und an mal berührt hat. Klar ist vieles bis ins Extreme überspitzt dargestellt, aber viele der Geschichten sind vom Leben geschrieben worden und jeder dürfte dort Situationen finden in denen er sich selbst wieder erkennt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Das hat ja wirklich funktioniert :cool:
Die Schlehen gestern nur gekocht, dann durch nen Sieb passiert um die Steine abzutrennen, danach nochmal mit etwas (auf 1 Teil Zucker 10 Teile Frucht) ganz normalem Zucker (also kein Gelierzucker!) gekocht und in ein Glas gefüllt. Das ist wirklich fest geworden :cool: