Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Was ich viel schlimmer finde: Wie können so viele Menschen Trump für weitere 4 Jahre als Präsident haben wollen?:confused::confused::confused:

Die alternative ist in ihren Augen ein Kommunist :o

Ich versteh das auch nicht. 4 Jahre lang in denen es nur bergab ging, 230.000 Tote Landsleute weil man Corona einfach weg ignorieren wollte. Lügen. Die Veteranen die für das Land irgendwelche Sinnlosen Kriege am Arsch der Welt führen als Loser bezeichnet und sich selbst mehrfach dem Wehrdienst entzogen. Rassenunruhen und Massenproteste im ganzen Land. Und da sagt die Hälfte der Bevölkerung "Ja, bitte weitermachen so!"
Man kann nur zu der Schlussfolgerung kommen dass die hälfte der Amerikaner einfach Scheissdumm sind.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Was ich viel schlimmer finde: Wie können so viele Menschen Trump für weitere 4 Jahre als Präsident haben wollen?:confused::confused::confused:
Weil Menschen einfach blöd sind. Hier wählen sie ja auch wider besseren Wissens Naziparteien.
Schwätz ihnen nach ihrem niederen Sinn, und sie laufen Dir nach.
Das Konzept könnte nicht einfacher sein!
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Hmmm , jetzt hab ich mal n Moment überlegt, ob ich da was zu schreibe. Muss jetzt aber sein.
Vorweg, meine Meinung zu Trump ist hoffentlich klar. Wenn nicht: Psychopath, menschenverachtendes egomanisches Riesenarschloch.

Und ein Teil seiner Anhänger ist vermutlich ähnlich gestrickt. Vor allem die, die in höheren politischen Positionen zu ihm halten.
Aber ein ganzer Teil seiner Anhänger ist vielleicht einfach überfordert mit der Komplexität der Welt und auf der Suche nach einfachen Antworten. Und die bekommen sie eben von der Wut-Orange. Das muss man nicht gut finden, dass die alle unfähig oder unwillig sind die Fakten zu sehen. Und man kann die auch für blöd halten. (Sind bestimmt auch ein paar), aber die wichtigere Frage ist doch, wie fängt man die wieder ein?
Nützt ja nix die halbe amerikanische Nation für doof abzustempeln und es dabei zu belassen. Der nächste Trump kommt bestimmt...
Wenn der Biden das Rennen macht, hoffe ich, das er wenigsten ein paar von denen wieder einfängt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.014
168
Hansestadt
Was ich viel schlimmer finde: Wie können so viele Menschen Trump für weitere 4 Jahre als Präsident haben wollen?:confused::confused::confused:
Das ist für uns Deutsche oder allgemein aufgeklärte und vernunftbegabte Europäer schwer zu verstehe.
Man darf aber nicht unseren Maßstab ansetzen und muss sich sehr ausführlich mit der Geschichte und der Gesellschaft dort auseinandersetzen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Das ist für uns Deutsche oder allgemein aufgeklärte und vernunftbegabte Europäer schwer zu verstehe.
Man darf aber nicht unseren Maßstab ansetzen und muss sich sehr ausführlich mit der Geschichte und der Gesellschaft dort auseinandersetzen.
Das ist jetzt ein durch und durch 'rassistischter' Denkansatz.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.922
61.201
130
25
Thüringen
Das ist jetzt ein durch und durch 'rassistischter' Denkansatz.
:confused:

Sava hat schon recht. Die Amerikaner denken vollkommen anders als wir.
Ich Frage mich immer warum wir uns so viel Gedanken machen und uns "einmischen" wollen, was die da drüben wählen. Immerhin hat knapp die Hälfte der Wähler Trump gewählt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.581
158
Hmmm , jetzt hab ich mal n Moment überlegt, ob ich da was zu schreibe. Muss jetzt aber sein.
Vorweg, meine Meinung zu Trump ist hoffentlich klar. Wenn nicht: Psychopath, menschenverachtendes egomanisches Riesenarschloch.

Und ein Teil seiner Anhänger ist vermutlich ähnlich gestrickt. Vor allem die, die in höheren politischen Positionen zu ihm halten.
Aber ein ganzer Teil seiner Anhänger ist vielleicht einfach überfordert mit der Komplexität der Welt und auf der Suche nach einfachen Antworten. Und die bekommen sie eben von der Wut-Orange. Das muss man nicht gut finden, dass die alle unfähig oder unwillig sind die Fakten zu sehen. Und man kann die auch für blöd halten. (Sind bestimmt auch ein paar), aber die wichtigere Frage ist doch, wie fängt man die wieder ein?
Nützt ja nix die halbe amerikanische Nation für doof abzustempeln und es dabei zu belassen. Der nächste Trump kommt bestimmt...
Wenn der Biden das Rennen macht, hoffe ich, das er wenigsten ein paar von denen wieder einfängt.
Sehr gut gesprochen. Und vor allem objektiv. Danke.
Dieses ganze Amivolk-über-einen-Kamm-scheren Gerede hängt mir zum Hals raus.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
:confused:

Sava hat schon recht. Die Amerikaner denken vollkommen anders als wir.
Ich Frage mich immer warum wir uns so viel Gedanken machen und uns "einmischen" wollen, was die da drüben wählen. Immerhin hat knapp die Hälfte der Wähler Trump gewählt.
Gedanken sollten wir uns machen, weil das nun mal kein kleiner "unwichtiger" Staat ist. Sondern das irgendwie für die ganze Welt scheiße ist, wenn die USA aus dem Klimaabkommen austeigen etc. Bin immer noch völlig verblüfft, dass der Irre keinen Krieg vom Zaun gebochen oder den roten Knopf gedrückt hat. Aber richtig, wir haben zum jetztgen Zeitpunkt nicht das Recht uns einzumischen.