Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Nein, ich wollte einfach nur mal mit einem beschissen großen Bagger ein beschissen großes Loch in meinen Garten buddeln :o

Mch ich dann halt jetzt mit dem kleinen Bagger.

Scheiß Loch; scheiß Bagger; scheiß Corona;
scheiß alles :o

Du wolltest sowas?
2657.jpg.6316c560ae8512a2fa30bdaf6ff7957c.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Ja, da haben mehr Leute gewählt. Trotzdem scheint der Zählprozess etwas antiquiert zu sein oder eben deutlich zu wenig Helfer, wenn das hierzulande bis spätestens Mitternacht durch ist und die zwei volle Tage länger am zählen sind.
Anyway, gut das die Demokraten ihre Leute mobilisiert bekommen haben. Wenn auch vielleicht nicht immer für Biden aber weil sie unbedingt das Trumpeltier los werden wollten.

Wenn ich höre, dass bei den Briefwahlunterlagen sogar Unterschriften verglichen werden wundert es mich nicht, dass es so lange dauert.

Mitternacht ist ist aber schon recht optimistisch. So schnell ging's nie, wenn ich Wahlhelfer war. Andererseits ist Bundestag bei uns auch aufwendiger auszuzählen.

Als ich einmal bei einer Landtagswahl Wahlhelfer war, waren wir nach weniger als 2 Stunden fertig:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Die Welt, wie wir und andere uns die in den letzten zweihundert Jahren gebastelt haben, ist echt so irrwitzig bescheuert :ugly:
Eigentlich gehören wir alle schnellstmöglich weggeballert.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
Nein, ich wollte einfach nur mal mit einem beschissen großen Bagger ein beschissen großes Loch in meinen Garten buddeln :o

Mch ich dann halt jetzt mit dem kleinen Bagger.

Scheiß Loch; scheiß Bagger; scheiß Corona;
scheiß alles :o

Die Welt, wie wir und andere uns die in den letzten zweihundert Jahren gebastelt haben, ist echt so irrwitzig bescheuert :ugly:
Eigentlich gehören wir alle schnellstmöglich weggeballert.

Machen se mal morgen meditatives Buddeln mit dem kleinen Bagger.
Und locker durch die Hose atmen.
*knuddel*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Positiver Effekt der letzten Tage: Das hat mich alles so viel Energie gekostet, dass ich zwei Kilo abgenommen habe :ugly::D