Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Meine letzte Information war es darf nicht mehr so genutzt werden. Seit dem 30.9. darf nur noch nach EN 149 hergestellter und zertifizierter Atemschutz bereitgestellt werden.
Ich hab nicht dran gedacht, dass Du in einer Klinik arbeitest. Sorry :(
Der ganze andere Mist, der seit Anfang der Pandemie als FFP2 unterwegs und nicht geprüfte ist, darf aber so weiter genutzt werden.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab nicht dran gedacht, dass Du in einer Klinik arbeitest. Sorry :(
Der ganze andere Mist, der seit Anfang der Pandemie als FFP2 unterwegs und nicht geprüfte ist, darf aber so weiter genutzt werden.

Rettungsdienst, macht aber ja keinen Unterschied.
Immerhin hat mein Arbeitgeber den ganzen Zertifikatlosen kram von den Wachen und Autos entfernt und jetzt Masken mit zertifikat hingestellt. Ich befürchte nur dass eine große Fläche des Zentrallagers mit dem Chinamüll vollsteht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Das ist ja zumindest mal präsent. Von meinen Beispielen hört man nix mehr.
Ich wollte jetzt aber auch keine riesige Liste machen, obwohl man das echt mal machen sollte.
Da wüsste man gar nicht wo man anfangen sollte bei der ganzen Shice die da läuft, von der man aber nix hört. Das ist ja auch nicht interessant. Die Menge muss unterhalten werden! :o