Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Oder werden auf einmal keine Mädchen mehr aus afrikanischen Schulen entführt? Ist in Venezuela auf einmal alles fein?

Damit kann man halt keine Klicks generieren, genauso wenig wie zum Beispiel mit einem Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan (+Türkei) :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Damit kann man halt keine Klicks generien, genauso wenig wie zum Beispiel mit einem Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan (+Türkei) :o
Das ist ja zumindest mal präsent. Von meinen Beispielen hört man nix mehr.
Ich wollte jetzt aber auch keine riesige Liste machen, obwohl man das echt mal machen sollte.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Irgendwie hört man tatsächlich nur noch sehr wenig von der Südhalbkugel allgemein. Wie geht es eigentlich Venezuela mit der Hyperinflation und so? Selbst Wikipedia gibt da als letzten Stand irgendwas von 2018 an :confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Irgendwie hört man tatsächlich nur noch sehr wenig von der Südhalbkugel allgemein. Wie geht es eigentlich Venezuela mit der Hyperinflation und so? Selbst Wikipedia gibt da als letzten Stand irgendwas von 2018 an :confused:
Sag ich ja ...
Oder selbst wenn es um Covid geht, hört man z.B. gerade wenig bis nix aus den Favelas in Brasilien, von den indigenen Völkern in Südamerika allgemein, von den Pendants in Afrika etc.
Geht hier nur um Europa, die Wirtschaft (und ja, die ist für uns alll und auch für den Rest der Welt wichtig, ich weiß) und wo man vielleicht jetzt doch inne Ferien hinreisen kann.

Oder wie sich jetzt hier im Dorf aufregt wird, dass die Eltern ihre Kinder bitte nicht bis in die KiTa bringen, sondern an der Tür abliefern.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Ich frag mich auch warum das so lange dauert. Das ist doch vergleichbar mit ner Bundestagswahl bei uns, und da ist ja auch recht schnell ausgezählt.
Ich hab hier vor nem Wahllokal aber auch noch nie so lange Schlangen gesehen, wie es in USA gezeigt wird. Da sind wohl zu wenig Wahlhelfer für die Anzahl Wähler im District. Trotzdem schon komisch...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Amis sind einfach ein unfähiges Pack, gerade im Vergleich zu uns gut organisierten Deutschen.

In manchen Staaten sind die Briefwahlunterlagen gültig, solang sie am Wahltag abgeschickt werden. Da muss man halt einfach mal sagen die müssen spätestens am Wahltag eingegangen sein, schafft man sonst überall auf der Welt ja auch.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Ich hab hier vor nem Wahllokal aber auch noch nie so lange Schlangen gesehen, wie es in USA gezeigt wird. Da sind wohl zu wenig Wahlhelfer für die Anzahl Wähler im District. Trotzdem schon komisch...
Das ist nicht komisch. Da haben jetzt ja sehr viel mehr Menschen gewählt als sonst.
Das dauert halt.
So wie das sich aber gerade entwickelt, kann man aber sehen, was es bringt, wenn man als frustrierter Demokrat dann doch wählen geht, um noch schlimmeres Übel zu verhindern.

Könnte lehrreich sein auch für uns!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ach schön, die "FFP2" Masken die wir zuletzt verwendet haben, waren also nur etwas dickerer normaler OP Mund-Nasenschutz. Ja gut, kann ja mal passieren. :rolleyes:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Das ist nicht komisch. Da haben jetzt ja sehr viel mehr Menschen gewählt als sonst.
Das dauert halt.
So wie das sich aber gerade entwickelt, kann man aber sehen, was es bringt, wenn man als frustrierter Demokrat dann doch wählen geht, um noch schlimmeres Übel zu verhindern.

Könnte lehrreich sein auch für uns!
Ja, da haben mehr Leute gewählt. Trotzdem scheint der Zählprozess etwas antiquiert zu sein oder eben deutlich zu wenig Helfer, wenn das hierzulande bis spätestens Mitternacht durch ist und die zwei volle Tage länger am zählen sind.
Anyway, gut das die Demokraten ihre Leute mobilisiert bekommen haben. Wenn auch vielleicht nicht immer für Biden aber weil sie unbedingt das Trumpeltier los werden wollten.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da haben mehr Leute gewählt. Trotzdem scheint der Zählprozess etwas antiquiert zu sein oder eben deutlich zu wenig Helfer, wenn das hierzulande bis spätestens Mitternacht durch ist und die zwei volle Tage länger am zählen sind.
Anyway, gut das die Demokraten ihre Leute mobilisiert bekommen haben. Wenn auch vielleicht nicht immer für Biden aber weil sie unbedingt das Trumpeltier los werden wollten.
Mitternacht ist ist aber schon recht optimistisch. So schnell ging's nie, wenn ich Wahlhelfer war. Andererseits ist Bundestag bei uns auch aufwendiger auszuzählen.