Wir feiern Halloween mit elf neuen Bands für 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber zumindest so überdimensioniert, dass man dem aus dem Weg gehen kann. Bei kleineren Festivals wäre der Aufschrei einiger vermutlich auch noch größer, wenn es dann keine Alternative gäbe. :p

Keines der Festivals auf die ich fahre, würde sowas buchen. Da bin ich mir zu 99,9999999% sicher, also brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. :p
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Jetzt sind alle am moppern und nachher ist es doch wieder mega voll bei Alligatoah:o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Jetzt sind alle am moppern und nachher ist es doch wieder mega voll bei Alligatoah:o

Klar wenn der Headliner ist und außerdem eine neue frische Band die noch nicht so oft da war dann schauen sich die Leute das halt schonmal an. Der ältere Wacken Gänger muss sich ja auch mit neueren Strömungen befassen wenn jetzt Crossover-Metalcore-Kaiman-Folk der neue Trend ist muss man mal schaun was das ist selbst wenn man den Bandnamen noch nie gehört hat.
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
614
550
98
Kreis Steinburg
So ich muss mich hier mal outen: Ich bin kein Metal Fan, Purist oder ähnliches. Bis ich 2015 die Chance bekam, erstmalig auf das Festival zu gehen obwohl seit dem letzten Jahrtausend in "Hörweite" wohnend. Seit dem habe ich auch Gefallen an der Musik gefunden (waren auf dem Rammstein Konzert 2019 in Kopenhagen und haben Karten für D-Dorf und HH in 2021) - Was ich damit sagen will: Es ist Super das W:O:A eine Mischung aus verschiedenen Genren anbietet, da ist für alle was dabei... und ehrlich gesagt war die Stimming bei Otto echt geil. Es lebe die Vielfalt, jeder mag sich aussuchen was er sehen und erleben will und wenn jemanden gar nichts gefällt braucht er einfach nicht hingehen. Warte schon mit Vorfreude auf W:O:A die nächsten Jahre ...