Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Eh Moment, wir haben noch Spezi-Korn-Pils, das findest du nicht oft.:o
Ich fürchte auch hier muss ich dich enttäuschen. Das klingt zumindest einfach wie ein versautes Herrengedeck. Und das gibt es ja Landesweit in verschiedensten Ausführungen. Sogar weltweit. Bier mit Whisky nennen die Amis einen Boilermaker. In Schottland bestellt man "A half and a half". Das trinkt man halt, wenn man echt möglichst schnell, möglichst weit weg will. Was soll da die Spezi? :o
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Sehr geil! Sollte ich auch mal anfangen. Ist ein super Ding, wenn man in PS fit bleiben will! Wobei ich ja inzwischen Affinity benutze! :D

Oh und ich fürchte, Slipknot muss alleine oben stehen. Würde mich wundern, wenn das beim Vorgänger-Plakat eine optische Entscheidung war. Würde Priest in die Mitte setzen und in Extremo in die zweite Reihe. So sehr ich sie liebe, aber The Other dafür dann runter.

Edit: Und Nein, dass ist keine Beschwerde! :D

Ich befürchte auch, dass das keine optische Entscheidung war, aber die künstleriche Freiheit nehme ich mir mal raus :D
Für den Privatgebrauch Affinity auch das sinvollere Programm vermutlich. Ich bin aber auch noch in anderen Produkten der Creative Suite unterwegs und da ist das schon ganz nett mit dem einheitlichen System.

Hatte eben grade auch nochmal 5 Minuten um den Hintergrund anzupassen mal richtig:
5q14NWV.png
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich befürchte auch, dass das keine optische Entscheidung war, aber die künstleriche Freiheit nehme ich mir mal raus :D
Für den Privatgebrauch Affinity auch das sinvollere Programm vermutlich. Ich bin aber auch noch in anderen Produkten der Creative Suite unterwegs und da ist das schon ganz nett mit dem einheitlichen System.

Hatte eben grade auch nochmal 5 Minuten um den Hintergrund anzupassen mal richtig:
5q14NWV.png

Alligatoah muss ganz oben stehen:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich befürchte auch, dass das keine optische Entscheidung war, aber die künstleriche Freiheit nehme ich mir mal raus :D
Für den Privatgebrauch Affinity auch das sinvollere Programm vermutlich. Ich bin aber auch noch in anderen Produkten der Creative Suite unterwegs und da ist das schon ganz nett mit dem einheitlichen System.

Hatte eben grade auch nochmal 5 Minuten um den Hintergrund anzupassen mal richtig:
Würde ich mir wohl auch zusätzlich zulegen, wenn ich das irgendwie mehr brauche, aber so reicht mir Affinity und zur Not kann ich es über die Firma nutzen. Aber Affinity gabs während der ersten Welle zum halben Preis. Ich habe glaube ich für deren Illustrator und dieses Publisher DIng und eben Photo 60 Euro oder so gezahlt. Als Festpreis wunderbar!
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Würde ich mir wohl auch zusätzlich zulegen, wenn ich das irgendwie mehr brauche, aber so reicht mir Affinity und zur Not kann ich es über die Firma nutzen. Aber Affinity gabs während der ersten Welle zum halben Preis. Ich habe glaube ich für deren Illustrator und dieses Publisher DIng und eben Photo 60 Euro oder so gezahlt. Als Festpreis wunderbar!
Für den Preis natürlich unschlagbar, ich glaube mittlerweile liegen die Programme einzeln bei 60 Euro, als Student bekommt man bei Adobe aber auch ganz gute angebote und im Moment lieg ich bei ungefähr 18 Euro im Moment für das komplette Angebot. Ohne das wäre man auch schon bei 60 Euro, für einen Monat!
Das macht für den reinen Privatgebrauch mmn. keinen Sinn. Dafür sind die alternativen zu Gut mittlerweile, sei es Affinity für alles im Standbild oder Software wie die freie Version von DaVinci Resolve für Bewegtbild.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Für den Preis natürlich unschlagbar, ich glaube mittlerweile liegen die Programme einzeln bei 60 Euro, als Student bekommt man bei Adobe aber auch ganz gute angebote und im Moment lieg ich bei ungefähr 18 Euro im Moment für das komplette Angebot. Ohne das wäre man auch schon bei 60 Euro, für einen Monat!
Das macht für den reinen Privatgebrauch mmn. keinen Sinn. Dafür sind die alternativen zu Gut mittlerweile, sei es Affinity für alles im Standbild oder Software wie die freie Version von DaVinci Resolve für Bewegtbild.

Ja so denke ich auch. Ich brauche halt keine CC wenn ich teilweise Wochen/Monate nichts damit mache, aber eben wenn ich dann ma Bilder zum bearbeiten habe.^^

Und ja, kostet fast 60 Euro...ich merke nur gerade...ich hab jetzt die Mac Version, weil mein Arbeitsgerät nen Mac ist. Falls ich das irgendwann aber mal los bin, hab ich nen Problem! :D