Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Dithmarschens Slogan ist nicht umsonst "das letzte Abenteuer Europas". Frag mal den dänischen König. :o
Ich habe leider kaum Termine frei, um den dänischen König eine Audienz anbieten zu können.:o

Grundsätzlich richtig, "Cola-Korn bringt uns nach vorn" verlangt aber nun einmal nach dieser Reihenfolge, damit es sich reimt. Kunst muss manchmal wehtun. :ugly:
Ah, dann ist das natürlich ein anderer Sachverhalt, wenn es sich um Kunst handelt.:cool:
Ansonsten könntet Ihr es ja mit einer Abwandlung versuchen: Korn-Cola-Korn bringt Dich nach vorn.:ugly:

Glas mit Korn voll und da kippt man dann das Granulat rein? :cool:
Andersrum, Mensch, verrührt sich doch viel besser.:rolleyes:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
So ist's ja auch korrekt.
Immer erst den Schnaps nennen:
Whisky Cola
Gin Tonic
Wodka Lemon
usw.

Sehe ich auch so, außer bei Cola-Cognac und Cola-Rum: da hört sich die Cola vorne dran für mich besser an. Mag aber auch sein, dass das an den hiesigen Partys liegt.

Wenn man allerdings die Marken vorne dran stellt, sieht es anders aus: Asbach-Cola, Bacardi-Cola, Captain-Cola

Auf dem W:O:A gibt's in der Rainbowbar übrigens Korn-Cola, um hier nochmal auf das Festival zurückzukommen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt


Besser als Heavysaurus? Du hast glaube ich zu viel Cola-Korn getrunken. Oder zu wenig.


Wieso sind Sternmarke und Oldesloer nicht Sponsoren vom Festival? Eigentlich nicht TRVE :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich erleichtere mal etwas die Arbeit :ugly:
lYqTNiz.png

Endlich mal eine Version von Bleib in der Schule, die auch bei der Zielgruppe ankommt!
 
  • Like
Reaktionen: Philbee