Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Würde The Who, AC&DC,GNR,Maiden und co. auch preferieren,zumal LB als Vorband am HHR nicht wirklich geballert haben, aber immer noch besser als Heavy Saurus und co.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das stimmt so ja nun gar nicht. Auf der einschlägigen Dorfparty wird nämlich Korn-Brause konsumiert.:o
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt

Würde The Who, AC&DC,GNR,Maiden und co. auch preferieren,zumal LB als Vorband am HHR nicht wirklich geballert haben, aber immer noch besser als Heavy Saurus und co.
Besser als Heavysaurus? Du hast glaube ich zu viel Cola-Korn getrunken. Oder zu wenig.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt


Besser als Heavysaurus? Du hast glaube ich zu viel Cola-Korn getrunken. Oder zu wenig.

Heavysaurus feat. Trailerpark würd ich mir anschauen. Sonst nicht.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.384
168
Hansestadt
Nördlich vom Kanal ist Cola-Korn alternativlos auf den Dorfparties und der Bursche (tolles Wort) mit der schönsten Fendt-Weste bekommt am Ende die Kohlkönigin. #fakt
Der dünn besiedelte Landstrich nördlich des Kanals kann aber kaum als repräsentativ gelten.:confused:
Und allein schon, dass man da Cola‐Korn sagt, und nicht Korn-Cola, zeugt von Nachholbedarf. Man kippt doch immer erst Korn ein und gibt dann ganz vorsichtig die alkoholfreie Komponente hinzu.:o

Korn kann man mit fast allem mischen -
vorzugsweise mit Brause oder Eistee :o
Ja, Korn ist vielseitig!:cool:
Noch besser ist ja Klarer.:angel:

Korn nur zum Vorsaufen :o
Das Beste gleich zum Start, bevor man sich die Geschmacksnerven taub gesoffen hat.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Philbee

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Der dünn besiedelte Landstrich nördlich des Kanals kann aber kaum als repräsentativ gelten.:confused:
Und allein schon, dass man da Cola‐Korn sagt, und nicht Korn-Cola, zeugt von Nachholbedarf. Man kippt doch immer erst Korn ein und gibt dann ganz vorsichtig die alkoholfreie Komponente hinzu.:o
Bei mir in der Heimat heisst es auch Korn-Cola oder -Fanta.;)