Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Vielleicht war er kein “Promi”, aber den meisten wahrscheinlich bekannt. Der SPD-Politiker und Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist gestern Nacht mit 66 Jahren überraschend verstorben und ich möchte hier gern kondolieren. Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden!

Die Nachricht war für mich etwas gruselig: Herr Oppermann kam ja hier aus Göttingen, ich kenne seine Tochter. Von der habe ich mal erfahren, dass die Oppermanns vor etwa 20 Jahren, vor seiner Scheidung, einige Jahre in genau der Wohnung gelebt haben, in der ich heute wohne. Und dass sein Bett genau dort stand, wo heute meins steht. Die Nachricht von seinem plötzlichen, frühen Tod hab ich heut Morgen im Bett gelesen...

Hab ich mir jetzt nicht für Halloween ausgedacht, ist wirklich so.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Ruhe in Frieden!

Die Nachricht war für mich etwas gruselig: Herr Oppermann kam ja hier aus Göttingen, ich kenne seine Tochter. Von der habe ich mal erfahren, dass die Oppermanns vor etwa 20 Jahren, vor seiner Scheidung, einige Jahre in genau der Wohnung gelebt haben, in der ich heute wohne. Und dass sein Bett genau dort stand, wo heute meins steht. Die Nachricht von seinem plötzlichen, frühen Tod hab ich heut Morgen im Bett gelesen...

Hab ich mir jetzt nicht für Halloween ausgedacht, ist wirklich so.
uff... klingt nach der unschönen Art von Grusel.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Ruhe in Frieden!

Die Nachricht war für mich etwas gruselig: Herr Oppermann kam ja hier aus Göttingen, ich kenne seine Tochter. Von der habe ich mal erfahren, dass die Oppermanns vor etwa 20 Jahren, vor seiner Scheidung, einige Jahre in genau der Wohnung gelebt haben, in der ich heute wohne. Und dass sein Bett genau dort stand, wo heute meins steht. Die Nachricht von seinem plötzlichen, frühen Tod hab ich heut Morgen im Bett gelesen...

Hab ich mir jetzt nicht für Halloween ausgedacht, ist wirklich so.

Es gibt schon echt merkwürdige Zufälle.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex