Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Schon wieder ein Angriff auf einen Pfarrer in Lyon, nun schon der dritte in Folge in Frankreich. Man geht von einem terroristischen Angriff aus wie in den beiden anderen Fällen zuvor auch.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nana - immerhin ist das doch die "friedlichste" und natürlich auch "menschenfreundlichste"* "Religion" der Welt :o:Puke:

*als ich 12 war, wurden meinem Vater immerhin 50 Kamele für meine Wenigkeit als (jungfräuliches) blondes Kind geboten :o - gut, heute wäre es kein einziges mehr :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Habe noch nie eine BILD gekauft aber ich freue mich, dass es sie gibt weil sich die Linken immer so schön aufregen.

Diese Zeitung ist ein Organ der Freiheit. Springer ist Spitze! Vive La France!

I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
andere haben auch mal die bild als quelle genommen :o

Mir egal was andere machen. Ich vertraue nur seriösen Quellen.

Habe noch nie eine BILD gekauft aber ich freue mich, dass es sie gibt weil sich die Linken immer so schön aufregen.

Springer ist Spitze! Vive La France!

I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.

Eine Zeitung die gerne vollkommen übertreibt und lügt ist einfach dämlich.
Das hat mit links oder rechts nichts zu tun. Ich lese ja auch Artikel von der FAZ oder von der Süddeutschen. Bei der taz bin ich hingegen vorsichtig, weil die meistens schon zu parteiisch ist.