Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also für mich ist das auch ein wesentlicher teil von live konzerten. Einfach zu verstehen was da gerade ausgedrückt wird und in die Musik mit einfliesst. Im zusammenspiel mit allem anderen.
und somit einder der Gründe warum ich morgens überhaupt noch aufstehe. :D

Bei den meisten Bands, die ich so höre ist Texte verstehen und gar mitsingen aber nochmal schwieriger. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Das war nur auf den alten Obituary so. :o



Grunzen, bitteschön, nicht grölen.
Und sowas sagt die Black Metallerin, ha ha ha. :o
Moment mal, es gibt viele BM Bands wo man sehr gut verstehen kann was die singen. Bestes Beispiel: Dark Funeral. War schon beim alten Sänger so. Und der "neue" kann's auch. Hervorragend.
Das ist wesentlich deutlicher zu verstehen als deine Todesmusik. Jawohl. :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Jawoll, geht heute und morgen nochmal alle tüchtig feiern. Ich freu mich schon auf Weihnachten.:cool:

Die Kollegen vom RTW haben heute Nacht auch gesagt beim Dönerladen in der Hauptdurchfahrtsstraße standen die Leute dicht gedrängt, sowohl im als auch vor dem Laden ohne Maske. Ich gehe auch davon aus dass man heute nochmal dick feiern geht, weil is ja Halloween und erst ab Montag ist das Virus da.
Ich versteh nicht warum die Leute immer erstaunt sind wenn ich sage dass ich Menschen hasse. :o