Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Hab schon die Brügel raus geschmissen. :o


Wenn ich könnte (bzw. es vernünftige Preise hier gäbe) würde ich das durchaus auch in Erwägung ziehen.
Als Lehrerin sind Sie ja Millionärin, weiß man doch. Mit den Rücklagen können Sie bestimmt einen Kredit aufnehmen, um in München ein Haus zu kaufen :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Hand reich*
Einzelhandel olé!
Damit verglichen ist mein Gehalt ja noch eher fürstlich. Ich könnt mich nur jedes Mal wieder drüber aufregen, dass so ein Gymnasiallehrer mindestens eine Gehaltstufe mehr bekommt (meist sogar mehr, weil die auch Beförderungsämter jenseits der Schulleitung haben) und dabei aber bis zu 5 Stunden die Woche weniger unterrichten müssen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.051
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Damit verglichen ist mein Gehalt ja noch eher fürstlich. Ich könnt mich nur jedes Mal wieder drüber aufregen, dass so ein Gymnasiallehrer mindestens eine Gehaltstufe mehr bekommt (meist sogar mehr, weil die auch Beförderungsämter jenseits der Schulleitung haben) und dabei aber bis zu 5 Stunden die Woche weniger unterrichten müssen.

Mit 6-10 Jährigen lässt es sich halt leichter arbeiten als mit Jugendlichen. Darum verdienen die Gymnasiallehrer auch mehr. :o