Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.236
23.997
128
40
Staffordshire, England
that‘s a pace of 5.12, good run!
What about the underground, ist it street or cross country? I guess, no hills!?

...behind you the police or in front of you a nice girl? :D

Thank you :D I was using the treadmill that I have in my dining room.

I didn't have any music on this occasion, because I had to listen out for my daughter causing chaos in the next room.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute der erste lauf nach der Zeitumstellung. Viertel nach 4 los und gut eine Stunde später ist es echt schon dunkel. Fetzt nicht.:(
Naja, nützt ja nix, mal neue Strecken ausprobieren, wo Licht ist.
12,12 km
1:03:44 Std.
5,15 Pace
Anschließend Stretching und 50 Liegestütze gemacht. Geht schon.:)
 
  • Like
Reaktionen: kecks und Hex

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Mist, der "einzige" Wettkampf 2020 am Samstag wurde gestern abend auch abgesagt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Monatsabschluss bei viel zu warmen 14°C morgens um 7:20 Uhr. Da hatte ich mit zwei Lagen schon zu viel an.:uff:
Dank Feiertag war kaum was los auf den Straßen und Wegen - gut so!:cool:
14,21 km
1:15:32 Std
5:19 Pace (11,28 km/h)
Stretching und Liegestütze mussten dann leider ausfallen, ich musste ganz dringend aufn Pott.:ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Sport frei!:o
Monatsabschluss bei viel zu warmen 14°C morgens um 7:20 Uhr. Da hatte ich mit zwei Lagen schon zu viel an.:uff:
Dank Feiertag war kaum was los auf den Straßen und Wegen - gut so!:cool:
14,21 km
1:15:32 Std
5:19 Pace (11,28 km/h)
Stretching und Liegestütze mussten dann leider ausfallen, ich musste ganz dringend aufn Pott.:ugly:

...verdammt, hätte ich Deinen Post bloß vorher gelesen! :p

Zumindest bin ich in kurzer Hose los, aber drei Lagen oben, war dann doch eine zu viel.
CrossStrecke zuhause, mit viel Laub und um den Matsch zu vermeiden nur größere Wege.

Am ersten Berg zwei MTB‘s überholt und kurz noch mal angezogen, weil auch noch Spazierengeher vor mir waren. :D
Wahrscheinlich war das oder doch der tiefe Boden der Grund warum am Ende die Beine einfach nicht mehr wollten. :rolleyes:

zu den Daten:
10,1 km
57 min
5,40 Pace
120 Höhenmeter

Stretching und ein alkoholfreies Weizen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, kecks und SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
So heute letzter Lauf der Saison 2019/20
Erste Saison seit 21 Jahren ohne Wettkampf :uff:
Ruhiger Lauf in kurz/kurz, mal wieder vom Winde verweht.
14,78km
1:40:33
6:48er Pace
Ab morgen dann 4-wöchige Regenerationsphase.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
So heute letzter Lauf der Saison 2019/20
Erste Saison seit 21 Jahren ohne Wettkampf :uff:
Ruhiger Lauf in kurz/kurz, mal wieder vom Winde verweht.
14,78km
1:40:33
6:48er Pace
Ab morgen dann 4-wöchige Regenerationsphase.
ich war heute auch wieder los. wir hatten milde 13°c, bischen nieselregen.
14,39 km
1:33:57
6.32er pace
mal sehen ob ich es hin kriege wieder öfter unter der woche abends laufen zugehen. :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
ich war heute auch wieder los. wir hatten milde 13°c, bischen nieselregen.
14,39 km
1:33:57
6.32er pace
mal sehen ob ich es hin kriege wieder öfter unter der woche abends laufen zugehen. :)
Ich habe pünktlich zum Lockdown 4 Wochen Kurzarbeit/Urlaub. Quasi der komplette November.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Regenerationswochen:
13,15km
1:26:35
6:35er Pace
Fast schon etwas zu flott bei den (Wind)bedingungen

mal sehen ob das jetzt der letzte kurz/kurz Lauf war. Soll ja ab morgen deutlich kühler werden.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA