Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Absurd viel Knoblauch?
Du hast noch nichts gegessen, was ich gekocht habe ohne Rücksicht auf den Geschmack anderer zu nehmen...
Hab mal zum Geburtstag ne Pizza bekommen. Da meinte die sie mir geschenkt hat, sie hat eine Zehe für die Pizza vin dem Kumpel genommen der mit mir gefeiert hat. Den Rest der Knolle hat sie auf meine Pizza. Ich war etwas enttäuscht, das ich nicht alles bekommen habe
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Absurd viel Knoblauch?
Du hast noch nichts gegessen, was ich gekocht habe ohne Rücksicht auf den Geschmack anderer zu nehmen...
Hab mal zum Geburtstag ne Pizza bekommen. Da meinte die sie mir geschenkt hat, sie hat eine Zehe für die Pizza vin dem Kumpel genommen der mit mir gefeiert hat. Den Rest der Knolle hat sie auf meine Pizza. Ich war etwas enttäuscht, das ich nicht alles bekommen habe
OK, du hast gewonnen. Bei mir auf den Teller kam nur ne halbe Knolle. :ugly:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hatte mal Knoblauchpaste in nem Laden gefunden, das war wie so ne große Ketchupflasche aus Plastik. Aber voll mit ner paste aus gestampftem Knofi und etwas Öl.
Das war Geil.
Das hat dann sogar bei mir ne Weile gehalten, weil 1kg.
Meine Freunde die zum. essen kamen haben den Hersteller glaub ich verflucht
Hab ich leider nie wieder gefunden.
Nur in kleinen Tuben in Österreich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Absurd viel Knoblauch?
Du hast noch nichts gegessen, was ich gekocht habe ohne Rücksicht auf den Geschmack anderer zu nehmen...
Hab mal zum Geburtstag ne Pizza bekommen. Da meinte die sie mir geschenkt hat, sie hat eine Zehe für die Pizza vin dem Kumpel genommen der mit mir gefeiert hat. Den Rest der Knolle hat sie auf meine Pizza. Ich war etwas enttäuscht, das ich nicht alles bekommen habe
Aber da schmeckt man dann ja nix mehr anderes. Das ist doch viel zuviel. Man möchte ja bei einem Gericht auch was anderes schmecken als Knobi. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Hatte mal Knoblauchpaste in nem Laden gefunden, das war wie so ne große Ketchupflasche aus Plastik. Aber voll mit ner paste aus gestampftem Knofi und etwas Öl.
Das war Geil.
Das hat dann sogar bei mir ne Weile gehalten, weil 1kg.
Meine Freunde die zum. essen kamen haben den Hersteller glaub ich verflucht
Hab ich leider nie wieder gefunden.
Nur in kleinen Tuben in Österreich.
Ok du darfst irgendwann mal für mich kochen.
Mein Vater und ich haben mal am letzten Urlaubstag Knoblauchwettessen gemacht. Der Typ der neben meinem Vater auf dem Rückflug saß hat aus unerklärlichen Gründen nur geschlafen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Wir haben früher bei der Jugendfeuerwehr immer die Christbäume eingesammelt so Mitte Januar.
Da war es auch Tradition Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann zu gucken und jeder musste ein Stück eingelegten Knoblauch essen. Igitt. Als Belohnung gab's ein Ü Ei :o :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich freue mich drauf wenn ich zuhause bin und endlich mal ausschlafen kann, hoffentlich.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich vor der Arbeit nen Becher Zaziki wegmach. :o
Eine Kollegin hat sich mal nen Karottensalat von daheim mitgebracht. Als sie die Tupperware aufgemacht hat, kam ein Schrei aus dem Büro am anderen Endende des Flures.
Und das ist echt kein allzu kleines Gebäude.

Am Tag drauf kam ne Kollegin wieder sie krank war und hat gefragt warums so nach Knoblauch riecht.

Mit der wollte ich mal zusammen Kochen... Aber dann haben sie angefangen die Küche zu renovieren und jetzt dürfen wir wegen Corona nicht mehr.