Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Ich glaub ich kauf mir bald einfach nen vorrat an gummipuppen, hänge die im Wohnzimmer an die Decke und leg dann ne live Blue Ray von Overkill auf.
Und dann wird gemosht. :ugly:
sehr gut, so muß das sein. oh übrigens hab gestern was gelesen wegen judas priest ... mal kucken ob ich das wieder finde
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
ja da wird es dann wieder besser mit den feiertagen. da wird dann ALLES besser. :):):)

nee, ich plan schon gar nichts mehr. konzis nicht, wegfahren auch nicht, außer mal kurz zu mutti. da war ich jetzt seit der coronakacke gerade das 2. mal.
ich hab bis jetzt nur einen einzigen forumler für 2 tage getroffen. wenn mans so will ist man eh die ganze zeit im " light lockdown ".

Ganz genau. Es kann nur besser werden. *optimistisch bleib*

OK, bei Euch aufm Land ist es dann ja wirklich zappenduster. Hier kann man schon noch laufen, die Strecken sind dann aber an der Straße, was natürlich nicht so der Hit ist, wegen Abgase und halt auch nur Asphalt.
Aber egal, müssen wir durch. Tapfer sein die nächste Zeit.:)

Jipp, auf meiner Strecke is nich viel mit Straßenlaternen. :ugly:

ich werd auch im dunkeln wieder laufen gehen. kauf eine nicht so schwere kopflampe. hab da auch schon fehlgriffe gehabt.
und auf die helligkeit sollte man doch ein bischen achten. ok, ich lauf hier teilweise in unbeleuchteten gegenden, da braucht man schon was helles.
vor allem wenn es abends neblich wird, ist eine zu dunkle lampe kacke. :D

Danke für den Tipp :) Mal gucken, ob ich mir denn überhaupt eine zulegen werde.