Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.497
130
25
Thüringen
Mischer: "Wie viel Autotune solls denn sein?"
John Cyriis: "Alles." :o

Aber mal ernsthaft, abgesehen davon, dass das Songwriting so ziemlich jede Amateur-Speed-Metal-Band hinbekommen hätte, der Gesang ist ja mal richtig übel. Und man hört so unfassbar raus, wie viel man da gerade ziehen musste :Puke:
Es hat kein Autotune verwendet. Es gibt ein Video als Beweis! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Mischer: "Wie viel Autotune solls denn sein?"
John Cyriis: "Alles." :o

Aber mal ernsthaft, abgesehen davon, dass das Songwriting so ziemlich jede Amateur-Speed-Metal-Band hinbekommen hätte, der Gesang ist ja mal richtig übel. Und man hört so unfassbar raus, wie viel man da gerade ziehen musste :Puke:
Ich denke, Du wirst umgehend auf der Ignore-Liste von JC landen.:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.497
130
25
Thüringen
19.02. Ricky Warwick - When Life Was Hard and Fast
122119061_10157329259251360_5106531539484248193_o.jpg