Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Hosen sind aber relativ einfach zu erkennen, solltest Du also finden.
Sehen zum Beispiel so aus, mal so als Hilfe:
clownshose_2.jpg

:ugly:

Geil, viel spass wenn plötzlich Platz Regen ausbricht. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Jetzt dürft ihr alle mal Daumen drücken. Bei uns auf der Station hat eine Person mit der wir alle Kontakt hatten Corona.
Deswegen heute morgen der Test.
Ergebnis haben wir spätestens morgen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ey, tatsch nich alles an! :mad:
*hinterher brüll* :o:D
:D:D

Hosen sind aber relativ einfach zu erkennen, solltest Du also finden.
Sehen zum Beispiel so aus, mal so als Hilfe:
clownshose_2.jpg

:ugly:
Hat mir einer die letzte vor der Nase weggeschnappt:mad: Habe aber trotzdem 2 Hosen und ne Jacke eingepackt, reicht wieder für die nächsten Jahre hoffe ich:ugly:

Jetzt dürft ihr alle mal Daumen drücken. Bei uns auf der Station hat eine Person mit der wir alle Kontakt hatten Corona.
Deswegen heute morgen der Test.
Ergebnis haben wir spätestens morgen.
:uff: Daumen drück!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Jetzt dürft ihr alle mal Daumen drücken. Bei uns auf der Station hat eine Person mit der wir alle Kontakt hatten Corona.
Deswegen heute morgen der Test.
Ergebnis haben wir spätestens morgen.

Ich drücke die Daumen, dass der negativ ist.
Meine Arztpraxis hat heute morgen auch schon versucht mich an zu rufen und mir mein Ergebnis mit zu teilen. Hab versucht zurück zu rufen und bekomme keinen an die Strippe....

Tja bleibt dann wohl für den November und meinen Urlaub nichts anderes übrig als sich mit ordentlich Videospielen und Büchern ein zu decken so wie es aus sieht. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Station wurde jetzt isoliert, alle Behandlungen abgesagt, sind schon zwei die positiv sind jetzt. Zimmer darf ich nicht mehr verlassen, bis das Ergebnis da ist.
Komiges Gefühl ist das.
Muss ich euch wohl etwas mehr auf die Nerven gehen hier. :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Station wurde jetzt isoliert, alle Behandlungen abgesagt, sind schon zwei die positiv sind jetzt. Zimmer darf ich nicht mehr verlassen, bis das Ergebnis da ist.
Komiges Gefühl ist das.
Muss ich euch wohl etwas mehr auf die Nerven gehen hier. :o
Das heißt dann ja im Umkehrschluß ab sofort rund um die Uhr Zucht und Ordnung im Forum :cool::D