Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.037
61.582
130
25
Thüringen
Irgendwas ja auf jeden Fall nicht. Habt ihr nen Anwalt?
Klar, hätten wir. Bis jetzt gibt es ja aber nichts handfestes, um mir an die Karre zu pissen. Jetzt gibt es ja überhaupt keinen mehr, der irgendwas weiß.
Wir werden mit dem jetzt Kontakt aufnehmen und klären, dass ich das nicht gewesen sein kann.
Tut mir natürlich leid, dass der höchstwahrscheinlich auf seinen Kosten sitzen bleibt, aber das ist nicht meine Baustelle.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Klar, hätten wir. Bis jetzt gibt es ja aber nichts handfestes, um mir an die Karre zu pissen. Jetzt gibt es ja überhaupt keinen mehr, der irgendwas weiß.
Wir werden mit dem jetzt Kontakt aufnehmen und klären, dass ich das nicht gewesen sein kann.
Tut mir natürlich leid, dass der höchstwahrscheinlich auf seinen Kosten sitzen bleibt, aber das ist nicht meine Baustelle.
Ja aber der ganze Verlauf ist äußerst seltsam.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Guten Lauf, schon mal für die Pfannkuchen Platz machen!
Danke, aber bis es mit den Pfannkuchen soweit ist, dauert ja noch. Werde Sonntag dieses Festessen genießen.
Habe mir überlegt, dass ich die Dinger mit Sauerkraut füllen könnte.:)

Die wissen dort nichts und haben auch nichts gesehen. Ich bin ratlos. :uff:
Solange Du nicht offiziell von der Polizei angehört wirst, würde ich da erstmal locker bleiben. Das klingt eher so, als ob da jemand seinen Schaden auf anderer Leute kosten begleichen will.

So, Nabendchen,
Alfie und ich sind zurück, so ein Läufchen tut gut bei all dem Mist, den man nur noch hört.
Meine Reise nach Leipzig ist dann wohl hinfällig, wenn sich nur mit 2 Haushalten treffen kann, keine Restaurants offen haben und Hotels auch keine Beherbung machen dürfen. Ist dann halt so, wenn auch sehr schade. Muss mein Onkel halt mehr oder minder allein 90 Jahre alt werden...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nabend Forum, ich melde mich auch mal wieder. Hatte eine Woche Urlaub und die letzten drei Tage eine PRINCE II-Schulung. Morgen geht es dann wieder ins Büro. Ich bin mal gespannt wie sich die ganzen neuen Coronaregeln dort niederschlagen. Irgendwie reagiere ich zunehmend allergisch auf die aus meiner Sicht teilweise willkürlichen Regeln :confused::(:mad:
Deshalb gönne ich mir jetzt erstmal ein leckeres vorweihnachtliches Bierchen
tuborgweihnachtspilsener_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.703
128
34
Hamburg
N abend. Hört sich nach ner nervigen Lauferei an, Demon :( Hoffe es klärt sich bald alles..

Schade um deinen Urlaub SAVA. Hast da schon ne alternative? Oder noch zu frisch die Info? War ja aber abzusehen seit einigen Tagen :(

Willkommen zurück Deuce, lass dir dein Bier schmecken:cheers: Hier gibt's jetzt auch ein kleines

Edit: meinte natürlich Dancer:):p:(
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Nabend Forum, ich melde mich auch mal wieder. Hatte eine Woche Urlaub und die letzten drei Tage eine PRINCE II-Schulung. Morgen geht es dann wieder ins Büro. Ich bin mal gespannt wie sich die ganzen neuen Coronaregeln dort niederschlagen. Irgendwie reagiere ich zunehmend allergisch auf die aus meiner Sicht teilweise willkürlichen Regeln :confused::(:mad:
Deshalb gönne ich mir jetzt erstmal ein leckeres vorweihnachtliches Bierchen
tuborgweihnachtspilsener_1.jpg
Servus Dancer,
dann mal guten Start morgen.:) Du hast, glaube ich, kein Einzelbüro, richtig? Bei uns würde das bedeuten, bei zu kleinem Büro wird mit Maske gearbeitet.
Viele machen bei uns aber eh Homeoffice. Maskenpflicht außerhalb des Büros ist jetzt auch angesagt, ging aber die ersten 3 Tage der Woche.
Hoffentlich taugen die Maßnahmen jetzt auch, im Frühjahr hat das ja schon hingehauen. Ich bin ja auch hin und wieder eher nicht vom Sinn gewisser Dinge überzeugt, aber am Ende tut mir das dann auch nicht weh.
Dann man Prost, virtuell anstoßen kann ich aber nicht, heute gibt's bei mir nix.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Schade um deinen Urlaub SAVA. Hast da schon ne alternative? Oder noch zu frisch die Info? War ja aber abzusehen seit einigen Tagen :(
Willkommen zurück Deuce, lass dir dein Bier schmecken:cheers: Hier gibt's jetzt auch ein kleines
War ja kein Urlaub, wäre nur am WE runter gefahren. Muss dann mal schauen, ob ich zwei oder Woche später hinfahren kann.
Da werde ich aber kurzfristig entscheiden.

Du meinst wohl eher Dancer.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.703
128
34
Hamburg
War ja kein Urlaub, wäre nur am WE runter gefahren. Muss dann mal schauen, ob ich zwei oder Woche später hinfahren kann.
Da werde ich aber kurzfristig entscheiden.

Du meinst wohl eher Dancer.;)
Ach so, okay. Dann geht das ja. Trotzdem schade um den Geburtstag.

Ääh, ja. Ups :D klingt aber auch so ähnlich:):p
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Servus Dancer,
dann mal guten Start morgen.:) Du hast, glaube ich, kein Einzelbüro, richtig? Bei uns würde das bedeuten, bei zu kleinem Büro wird mit Maske gearbeitet.
Viele machen bei uns aber eh Homeoffice. Maskenpflicht außerhalb des Büros ist jetzt auch angesagt, ging aber die ersten 3 Tage der Woche.
Hoffentlich taugen die Maßnahmen jetzt auch, im Frühjahr hat das ja schon hingehauen. Ich bin ja auch hin und wieder eher nicht vom Sinn gewisser Dinge überzeugt, aber am Ende tut mir das dann auch nicht weh.
Dann man Prost, virtuell anstoßen kann ich aber nicht, heute gibt's bei mir nix.;)
Prost :cheers: (wird wohl nicht bei einem Frustbier bleiben, mein Hals ist gerade richtig dick)
Ich sitz allein im Büro, mein Gegennüber hat sich verfrüht in Rente verabschiedet. Maskenpflicht herrscht bei uns im ganzen Haus schon seit Wochen. Im Büro (solange niemand rein kommt) selbstverständlich nicht.
Mir gehen gewisse Dinge einfach tierisch auf den Sack. Hast du am Samstag die ARD Sportschau gesehen? Es wird im TV gezeigt wie ein Spieler auf den Rasen spuckt, bei jedem Tor eine jubelnde Spielertraube die sich drückt, kuschelt und Freudenküsschen verteilt. Kein Sau regt sich darüber auf was für ein Signal solche Bilder millionen von Fernshzuschauern vermitteln. Ist ja auch völlig OK, weil die Vereine ja so tolle Coronakonzepte haben. Was für ein Bild wird aber dem von Einschränkungen gegängeltem Publikum präsentiert. Sei sicher, die machen so weiter aber du darfst nicht mal mehr zu deinem Griechen essen gehn, obwohl der alles getan hat damit die Abstandsregeln eingehalten werden. Aus meiner Sicht handelt die Politik völlig planlos und willkürlich.
Ich habe mich die ganze Zeit an die Regel gehalten, wo es sein muß die Maske getragen, so gut wie keine Freude getroffen, bin nicht in den Urlaub geflogen, in Restaurants nur im Außenbereich geseen usw. aber irgendwann ist Schluß mit lustig...
Besonders lustig finde ich daß erstmal so weiter gemacht wird wie sonst auch. Wenn verschärfte Regeln dann sofort aber nicht erst in ein paar Tagen.
Wenn das so weiter geht trage ich bald auch eine Mütze aus Aluminium und werde Verschwörungstheoretiker :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.037
61.582
130
25
Thüringen
Prost :cheers: (wird wohl nicht bei einem Frustbier bleiben, mein Hals ist gerade richtig dick)
Ich sitz allein im Büro, mein Gegennüber hat sich verfrüht in Rente verabschiedet. Maskenpflicht herrscht bei uns im ganzen Haus schon seit Wochen. Im Büro (solange niemand rein kommt) selbstverständlich nicht.
Mir gehen gewisse Dinge einfach tierisch auf den Sack. Hast du am Samstag die ARD Sportschau gesehen? Es wird im TV gezeigt wie ein Spieler auf den Rasen spuckt, bei jedem Tor eine jubelnde Spielertraube die sich drückt, kuschelt und Freudenküsschen verteilt. Kein Sau regt sich darüber auf was für ein Signal solche Bilder millionen von Fernshzuschauern vermitteln. Ist ja auch völlig OK, weil die Vereine ja so tolle Coronakonzepte haben. Was für ein Bild wird aber dem von Einschränkungen gegängeltem Publikum präsentiert. Sei sicher, die machen so weiter aber du darfst nicht mal mehr zu deinem Griechen essen gehn, obwohl der alles getan hat damit die Abstandsregeln eingehalten werden. Aus meiner Sicht handelt die Politik völlig planlos und willkürlich.
Ich habe mich die ganze Zeit an die Regel gehalten, wo es sein muß die Maske getragen, so gut wie keine Freude getroffen, bin nicht in den Urlaub geflogen, in Restaurants nur im Außenbereich geseen usw. aber irgendwann ist Schluß mit lustig...
Besonders lustig finde ich daß erstmal so weiter gemacht wird wie sonst auch. Wenn verschärfte Regeln dann sofort aber nicht erst in ein paar Tagen.
Wenn das so weiter geht trage ich bald auch eine Mütze aus Aluminium und werde Verschwörungstheoretiker :ugly:
Du hast vollkommen recht!
Ich aber schreibe nichts mehr zu den Thema. Habe keinen Bock mehr.

Gut das die neuen Maßnahmen erst am Montag in Kraft treten. :rolleyes:
Meine Oma hatte am Montag Geburtstag. Sie hat die gesamte Familie (11 Personen) für Sonntag in eine Restaurant eingeladen. :o:D
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer