Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Es geht am Ende auch einfach um die Verhältnismäßigkeit.
Kontaktbeschränkungen sehe ich ein. Man muss sich nicht jedes Wochenende mit Leuten treffen und Party machen selbst wenn man eine Party mit 10 oder 25 Leuten machen darf.
Aber ein totales Kontaktverbot wie es Bayern im Frühjahr hatte steht im keinen Verhältnis zu dem Nutzen. Denn man kann besonders von alleinlebende Menschen nicht verlangen absolut niemanden mehr zu treffen. Und wenn ein Paar einfach noch nicht zusammen wohnt ist das doch wohl besonders dämlich.
Das schadet der geistigen Gesundheit einfach zu sehr.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man sollte Herrn Altmaier vielleicht mal mitteilen, dass wir mittlerweile € haben und keine DM mehr...
Es gibt (hier) immer noch Leute, die konvertieren! Letzt wollte eine alte Dame noch wissen, wieviel sie in BEF bezahlen sollte!

Und wenn wir Einkaufen gehen, will meine Frau auch noch immer bei bestimmten Produkten, den Preis in BEF kennen. Is nix neues für Leute, die 2 Währungen gekannt haben. (oder 3)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Lindner halt doch einfach endlich mal die Fresse. Du bist so überflüssig wie sonst was....

Ich halte nicht viel von Lindner, im Gegenteil ich hätte den vor Jahren schon von der politischen Bühne geholt, aber seine Aussagen zur Gastronomie kann man durchaus teilen.
Sein Satz „Das Grundgesetz gilt auch während der Pandemie“ ist das Beste, was der Kerl die letzten Jahre hervorgebracht hat :o

Ja der Satz ist sehr reißerisch in Zeiten einer Pandemie aber sollte man vielleicht im Hinterkopf behahlten für die folgenden Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet: