AC/DC Tour 2019/20/21

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

Klingt wie AC/DC. :o AC/DC ab der Ballbreaker-Ära genau genommen. Kein Klassiker, aber nehm ich gern als Grund, damit die mal wieder auf Tour kommen. Geht klar! Sehr stilvolles Video.

Immer, wenn sich Brian an Bon-artigen Schmuddellyrics versucht, muss ich schmunzeln. Die Line "A shot in the dark beats a walk in the park" ist aber nicht schlecht, werd ich übernehmen! :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Mir taugt der Song!
Ballert jetzt nicht so wie z.B. "lightning Strike" von Priest, was als erstes Lied vom Album released wurde.

Aber das muss es auch gar nicht.
Ich hab das Lied grad eben zum ersten mal gehört und hab sofort bock, es mindestens noch 2 mal zu hören.
Gleich der Anfang klingt wie nach Hause kommen, finde ich. AC/DC in klassischer Form.
Rhythmisch stabil wie ein Atom-bunker. Angus' Gitarre. Und bevor man sichs versieht legt das Lied an Tempo zu und schiebt kräftig vorwärts.
Erst wenn der kurze Break vorm Solo und dem Höhepunkt kommt, hab ich gemerkt, wie lang das Lied das Tempo hoch gehalten hat.
Und das Solo von Angus ist verdammt gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
nö, da fehlen die headbangenden Kühe!:o
 
Zuletzt bearbeitet: