Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich mochte und mag Marduk zwar aber mein Backpatch war schon immer von Morbid Angel. :)

Death mag ich auch sehr gerne und auch Amon Amarth, da habe ich alle bis auf das letzte Album.
Nur mit Dark Tranquility kann ich nichts anfangen. Aber 3 von 4 ist eine gute Quote. :)

Och wenn er es wissen möchte, ich kann auch noch seichter, so is das nicht :)

So warte ich nun gespannt auf sein vernichtendes Urteil
Er ist gnädig gewesen ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Er ist gnädig gewesen ;)
Ja, so ähnlich. :o



Doch, es gibt hier nichts wichtigeres. :o



Ich mochte und mag Marduk zwar aber mein Backpatch war schon immer von Morbid Angel. :)

Death mag ich auch sehr gerne und auch Amon Amarth, da habe ich alle bis auf das letzte Album.
Nur mit Dark Tranquility kann ich nichts anfangen. Aber 3 von 4 ist eine gute Quote. :)

Dann bin ich beruhigt, dass ich den Re- Einstellungstest bestanden habe.
Ah ok, Morbid Angel -Patch...knapp daneben.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Und was machst du sonst so in metallischer Hinsicht?
Geht es noch auf Festivals und Konzerte?
Also über einige Jahre habe ich mich ja erfolgreich reproduziert, Jackmet hier aus dem Forum geheiratet, mich beruflich umorientiert. War also beschäftigt.
Konzerte oder gar Festivals habe ich eher mäßig besucht in den Jahren, das ein oder andere Konzertchen war mal dabei.
Nun ist der Nachwuchs praktisch mehr unterwegs als ich, Jackmet und ich nur noch in der Elternschaft vereint, umgezogen etc. und nu is Corona und man kommt kaum raus.
Wacken kam für mich trotz der geografischen Nähe gar nicht mehr in Frage.
und selber? Was hast du so getrieben in den letzten 20 Jahren?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also über einige Jahre habe ich mich ja erfolgreich reproduziert, Jackmet hier aus dem Forum geheiratet, mich beruflich umorientiert. War also beschäftigt.
Konzerte oder gar Festivals habe ich eher mäßig besucht in den Jahren, das ein oder andere Konzertchen war mal dabei.
Nun ist der Nachwuchs praktisch mehr unterwegs als ich, Jackmet und ich nur noch in der Elternschaft vereint, umgezogen etc. und nu is Corona und man kommt kaum raus.
Wacken kam für mich trotz der geografischen Nähe gar nicht mehr in Frage.
und selber? Was hast du so getrieben in den letzten 20 Jahren?

Familie oder Frau habe ich leider keine. :ugly:
Ich war aber mal einige Jahre mit der Sister Vulcana zusammen, die kennst du bestimmt auch noch?

Ansonsten bin ich seit fast 16 Jahren im Krankenhaus beschäftigt und war auf hunderten Konzerten/Festivals und Spielen von 1860. Mehr spannendes gibts eigentlich nicht. :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Familie oder Frau habe ich leider keine. :ugly:
Ich war aber mal einige Jahre mit der Sister Vulcana zusammen, die kennst du bestimmt auch noch?

Ansonsten bin ich seit fast 16 Jahren im Krankenhaus beschäftigt und war auf hunderten Konzerten/Festivals und Spielen von 1860. Mehr spannendes gibts eigentlich nicht. :D

Ach spannend...klar, Sis Vulcana kenne ich noch. Im Krankenhaus...hast du seinerzeit nicht irgendwas studiert? Bist aber nicht Arzt, oder? :)