Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Das ist aber immer noch fast ganz da oben. :o

Eine wichtige Frage habe ich noch nicht gestellt: Was für Death Metal Bands hörst du dir am liebsten an? :)
:D Für mich ist das Mitteldeutschland nachdem ich Station in Hamburg und Kiel gemacht habe.
Deathmetalbands? Muss ich jetzt die richtige Antwort geben, sonst fliege ich hier raus oder so? :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hm,
Death
Dark Tranquillity
Amon Amarth
Morbid Angel

Waldi, hattest du nicht ne große Vorliebe für Marduk? Großen Backpatch auf der Kutte?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D Für mich ist das Mitteldeutschland nachdem ich Station in Hamburg und Kiel gemacht habe.
Deathmetalbands? Muss ich jetzt die richtige Antwort geben, sonst fliege ich hier raus oder so? :D

Ja, so ähnlich. :o

Überhaupt nicht ;)
Deathmetalbands sind nicht ganz so wichtig :o

Doch, es gibt hier nichts wichtigeres. :o

Hm,
Death
Dark Tranquillity
Amon Amarth
Morbid Angel

Waldi, hattest du nicht ne große Vorliebe für Marduk? Großen Backpatch auf der Kutte?

Ich mochte und mag Marduk zwar aber mein Backpatch war schon immer von Morbid Angel. :)

Death mag ich auch sehr gerne und auch Amon Amarth, da habe ich alle bis auf das letzte Album.
Nur mit Dark Tranquility kann ich nichts anfangen. Aber 3 von 4 ist eine gute Quote. :)