Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin @all

Es ist Freitag! :KO:
Ich hab mir gerade schon eine Playlist zusammengestellt. Heute gibt es einiges zu hören. :)

Es gibt nur Vendetta und das Instrumental Sands of Time. Und wie ich gerade sehe, gib es auch schon das neue Album. :KO:
Ach, das sind dann nur die Sachen, die sie beim Rerelease als Single bezeichnet haben. Auch ein komisches Verfahren!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
Moin, da hock ich mich doch direkt mal ans schöne Meer und genieße den Ausblick und das leckere Frühstück. Danke Sava Schätzken. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, die ist gut. Hatte mir Paulchen auch schon mal empfohlen.
Problem ist aber, wenn es nur auf YouTube ist, höre ich mir die Songs nicht oft an.
Ich glaub ich muß euch mal eine Glacier-Rettungs-CD brennen:confused:

Ja gerade in der jetzigen Zeit ist es noch blöde. Da traut man sich dann gar nicht mehr raus.

Oh dann deckst du dich am WE sicher mit ein paar coolen neues CDS ein.
Da ist man auch überall sehr willkommen:ugly:
Davon gehe ich aus, das Format wird aber hoffentlich etwas größer ausfallen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.065
168
Hansestadt
Armored Saint kenn ich noch gar nicht:( Nur den Namen :p
Dann wird's aber Zeit. Vorne Anfangen und dann durchhören!.cool:
Moin!:)

Guten Morgen:)
Bei dem Anblick schmeckt es doch gleich nochmal so gut, danke mein lieber! Ja echt mild gerade da kann ich mich heute in der Kneipe noch raussetzen.
Die neue AS läuft schon:cool:
Moin!:)
Ich werde die AS zu Hause hören, da werde ich hier nicht vormuckern. Da brauche ich Ruhe und Kopfhörer für.;)
Viel Spaß dann mal in der Kneipe, mit draußen sitzen ist das doch gleich ein besseres Gefühl.:)

Guten Morgen...so auf in den letzten Arbeitstag für die Woche. Was liegt alles tolles am WE an? Bei und glaube nicht viel. Sind alle erkältet.
Ui, Erkältung kommt derzeit gut. Aber, wenn man eh zu Hause hockt, ist's doch eh egal.:D
Moin Freundchen!:o
Hier passiert am WE nicht viel, es wird Sport gemacht, lecker gekocht und ein neues Fotoalbum begonnen...

Moin @all

Es ist Freitag! :KO:
Ich hab mir gerade schon eine Playlist zusammengestellt. Heute gibt es einiges zu hören. :)
Guten Morgen!
Bis auf die neue AS und Demonical fällt mir nicht so viel ein, was man heute hören muss.:confused:

Moin, da hock ich mich doch direkt mal ans schöne Meer und genieße den Ausblick und das leckere Frühstück. Danke Sava Schätzken. :)
Servusla Hexchen,
mach mal, ist doch besser als in der Klinik zu hocken. Mach ein Schild an die Tür, dass Du aktuell am Meer zu erreichen bist.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.065
168
Hansestadt
Ah machste auch jedes Jahr ein neues Fotoalbum? Machen wir bzw. Motte auch immer.
Ich mache von meinen größeren Reisen ein Fotoalbum, können also auch mal mehrere Alben im Jahr werden.
Vom Sommerurlaub hab ich schon fertig, jetzt ist mein neulicher Trip nach Franken und Bayern dran.
Und in der dunklen Jahreszeit kann ich dann vielleicht auch mal noch frühere Reisen endlich angehen.
So ein Fotobuch ist schon was Feines, schaut man sich doch lieber an, als Fotos aufm PC...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
Armored Saint ist ne sehr gute Liveband, aber sonst hör ich die eher selten.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Uff, wasn hier schon los an frühen Morgen?
*Augenreib*
Guten Tag zusammen, bin quasi zur Arbeit geschwommen, hier regnet es seit der Nacht Sturzbäche.

Lasst es euch gut gehen und startet gut ins Wochenende
*bisschen am PC rumklimpert und auf das Ticken der Uhr lauscht*
*Kaffee holt*
*weiter wartet*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.610
158
Also hier mal fast ne Stunde Leerlauf haben ist ungewöhnlich.
Grad war Chefarztvisite. Naja, war okay. Nur war mir das Gespräch zwecks eines Medikamentes zu aufdringlich, das hier gerne eingesetzt wird.
Hat mir aber zuviele Nebenwirkungen. Möchte das nicht.
Bin heute ganz zufrieden, hab gut geschlafen dank Medis, der Schmerzpegel ist auch etwas gesunken. Passt doch.
Wäre nur schön wenn der Regen später nachlässt, sonst fällt das nordic walken aus.
Und da freu ich mich schon drauf.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Ich mache von meinen größeren Reisen ein Fotoalbum, können also auch mal mehrere Alben im Jahr werden.
Vom Sommerurlaub hab ich schon fertig, jetzt ist mein neulicher Trip nach Franken und Bayern dran.
Und in der dunklen Jahreszeit kann ich dann vielleicht auch mal noch frühere Reisen endlich angehen.
So ein Fotobuch ist schon was Feines, schaut man sich doch lieber an, als Fotos aufm PC...
Ja das geht uns auch so. Mit den drei Kindern kommen schon immer sehr viel Fotos im Jahr zusammen. Da ist so ein Fotobuch schon was feines.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA