Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Dann haben Sie was verpasst. Sehr gute Sendung. :o

Die ist auf den öffentlich rechtlichen, sowas schau ich nicht. Außer Dokumentationen und Nachrichten und Bares für Rares und Gefragt Gejagt und... ich schau irgendwie doch recht viel öffentlich rechtliches. Die 17€ im Monat müssen sich ja lohnen :o :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
Weil ich jetzt mal in diesen alten Thread reingeschaut habe: Ich bin hier ja auch schon 8 Jahre angemeldet :eek: