Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.049
75.270
168
Hansestadt
Schon versucht, haben mich nicht reingelassen und auch die Schleichwege wurden kontrolliert:o

Sodele, die freien Tage können beginnen:cool:
Genieß' die freien Tage.:)

Sava muss mir wohl mal mit seinem Ommenhauer auf den Kopp kloppen, dann funzt das vielleicht wieder. :o
Nein, die Holzhackermethode wende ich nur bei ganz aussichtslosen Fällen an.:o

*Alfie zurückbring*
So, couching ist jetzt angesagt und es gibt ein paar Schätze aus meinem Bierkühlschrank.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier stehen übrigens wirklich Security und man darf auch nicht in die Klinik als Nichtpatient.

Ist bei uns auch wieder so.
Besucher dürfen auch nicht mehr rein, nur in besonderen Fällen.

Stümmt, Drachen sind nicht unbedingt fiese miese Wesen, wenn ich da so an Grisu den kleinen Drachen denke, der Feuerwehrmann werden wollte.:D

Man sollte aber Drachen besser nicht alle Aufgaben überlassen. :o

011109.png
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.049
75.270
168
Hansestadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.679
128
34
Hamburg
Auf unsere Tipps kannst Du doch wohl vertrauen, oder wat?:confused:
Gab es etwa Zweifel, dass die nicht gut sein könnte?:o
Auf jeden Fall, da waren schon viele Kostbarkeiten dabei:cool:
Na Zweifel nicht wirklich.. aber kannte bloß den einen song, der bei nem KIT Stream vorgestellt wurde.. Eldest and Truest. Der ist wirklich gut, aber hatte keine Ahnung, ob das nun Standard oder eher Ausnahme bei denen ist:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.049
75.270
168
Hansestadt
Auf jeden Fall, da waren schon viele Kostbarkeiten dabei:cool:
Na Zweifel nicht wirklich.. aber kannte bloß den einen song, der bei nem KIT Stream vorgestellt wurde.. Eldest and Truest. Der ist wirklich gut, aber hatte keine Ahnung, ob das nun Standard oder eher Ausnahme bei denen ist:p
Na gut, ich hatte schon befürchtet, Du wärst ein Querulant.:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi