Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Michael Eavis vom Glastonbury hat gestern laut über 2021 nachgedacht. Wenn es passiere, dann wohl nur mit vielen Testungen. "Do we want to test 200000 people, 3 times – when they leave their home; when they’re halfway here; and when they get to the gate.."

Ich freu mich erstmal nicht mehr auf 2021 Bestätigungen sondern hoffe nun wirklich, dass die einfach alle 2022 kommen :)
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.398
3.609
108
Ich freu mich erstmal nicht mehr auf 2021 Bestätigungen sondern hoffe nun wirklich, dass die einfach alle 2022 kommen :)

Auf "Gefällt mir" kann ich hierbei nun wirklich nicht klicken - fände es eher ziemlich große Sch...e, wenn Wacken 2021 auch nicht stattfinden könnte:uff::uff::uff:.

Aber leider sehe ich die Lage genau wie du. Ich hoffe, wir liegen beide falsch:(
 

Pappbecher

Newbie
15 Mai 2020
3
0
26
41
Ich kann mir Wacken 2021 gar nicht vorstellen - meine persönliche Meinung. Den Gedanken habe ich aber schon seit dem Sommer. Wie sieht es finanziell aus, wenn es auch 2021 kein Wacken geben sollte? Sooo lange ist es auch nicht mehr bis zum August, die Zeit rast wie im Flug. Und wenn man bedenkt, dass ein oder mehrere Impfstoffe frühestens Anfang 2021 verfügbar sein werden, aber bis alle durchgeimpft sind, bis zu zwei Jahre vergehen können, dann wird es schon sehr eng mit August 2021...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich kann mir Wacken 2021 gar nicht vorstellen - meine persönliche Meinung. Den Gedanken habe ich aber schon seit dem Sommer. Wie sieht es finanziell aus, wenn es auch 2021 kein Wacken geben sollte? Sooo lange ist es auch nicht mehr bis zum August, die Zeit rast wie im Flug. Und wenn man bedenkt, dass ein oder mehrere Impfstoffe frühestens Anfang 2021 verfügbar sein werden, aber bis alle durchgeimpft sind, bis zu zwei Jahre vergehen können, dann wird es schon sehr eng mit August 2021...

siehe Thread im Lob & Kritik Forum:
https://forum.wacken.com/threads/2021-jasper.256367/
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
122814861_3572274319530099_7652747192001151588_n.jpg