Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.574
128
34
Hamburg
Ein Paket hat Hex neulich schon bekommen sollen, was aber schief ging.;) Und Schnaps darf sie eh nicht, kippt se bloß ausse Latschen.:D


Du machst es richtig.:cool: Bei mir geht's zum Ende des Jahres gewöhnlich nochmal ordentlich zur Sache.:o
Ach so ist das:ugly: na dann muss sie wohl so ohne alles durchhalten:p Sie packt das schon :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Hallo Hex. Aber unterm Strich läufts gut bist jetzt?


Vllt sollten wir dir mal ein ordentliches Paket zukommen lassen:confused::D Ich wäre der Schnapsbeauftragte.. soll auch bei Schmerzen helfen:o
Ja, unterm Strich schon. ;)

Schnaps....Iiih bäh! Mag ich nicht. Vertrage ich nicht. (mehr)

Ich würde hier gerne nur etwas gesundes Essen wollen. Außer Obst und nen Mini-Beilagensalat gibbet hier nix. Alles verkocht.
So, genug gejammert. Andere wären froh sie hätten sowas.

Optimistisch sein, optimistisch sein......*brabbel*
Optimis.......hmpf.
Sava muss mir wohl mal mit seinem Ommenhauer auf den Kopp kloppen, dann funzt das vielleicht wieder. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Schon versucht, haben mich nicht reingelassen und auch die Schleichwege wurden kontrolliert:o

Sodele, die freien Tage können beginnen:cool:
Achso, ich hab mich schon gewundert warüm du mir nix bringst! :o

Hier stehen übrigens wirklich Security und man darf auch nicht in die Klinik als Nichtpatient.
Alles abgeriegelt. Und die Jungs passen gut auf hier.
Nur die Polizei darf rein, die war auch schon da, nachts um 3 Uhr, ham wen gesucht.
Und die Tratschtanten hier auf Stadion ham das dann ausgeschmückt zum Krimi mit Drogengeschäfte und allem drum und dran. Dabei war nur ein Demenzkranker abkömmlich.
:rolleyes: Weiber halt! :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Achso, ich hab mich schon gewundert warüm du mir nix bringst! :o

Hier stehen übrigens wirklich Security und man darf auch nicht in die Klinik als Nichtpatient.
Alles abgeriegelt. Und die Jungs passen gut auf hier.
Nur die Polizei darf rein, die war auch schon da, nachts um 3 Uhr, ham wen gesucht.
Und die Tratschtanten hier auf Stadion ham das dann ausgeschmückt zum Krimi mit Drogengeschäfte und allem drum und dran. Dabei war nur ein Demenzkranker abkömmlich.
:rolleyes: Weiber halt! :o
wo bekomme ich jetzt ne Polizeiuniform her:confused:
In einem Stadion ist der Abstand auf jeden Fall groß genug aber vielleicht bissel zugig?:o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex