Wir denken global und handeln lokal - W:O:A kauft Wald in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Also ich habe die Fläche dank Google maps nochmal ausgemessen und 8 Hektar kommt genau hin.
Aber als Wald würde ich diesen Landfleck nicht bezeichnen. Eher als Baumfläche, da ein Wald doch sehr viel mehr ist als nur ein paar Bäume.

Aber es ist wichtig und gut, dass diese Fläche nun in das Festival integriert werden kann, wobei die Gefahr groß ist das Leute dort ihre Notdurft verrichten. Die Baumfläche war ja vorher komplett eingezäunt und ich kann mir vorstellen, dass die Wege auch eingezäunt werden müssten.

Vielleicht entsteht ja doch eine kleine Lichtung und man kann dort (am Weg) eine Mittelaltergruppe Lagern lassen die sich gleichzeitig auch um die Wegpflege kümmert.