Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Würde ja gern schlacht um mittelerde spielen. Das Spiel will sich aber nicht wirklich installieren lassen :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Wo klemmt es - Vielleicht kann ich helfen?:o

Ich glaub einfach das die disk schon so zerkratzt ist. Bin jetzt seit 2 Stunden dran zu installieren. Mal läuft es mal nicht. Und dann muss ich immer warten bis der fragt ob ich es nochmal versuchen möchte. Dann gehen wieder ein paar % :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Ich glaub einfach das die disk schon so zerkratzt ist. Bin jetzt seit 2 Stunden dran zu installieren. Mal läuft es mal nicht. Und dann muss ich immer warten bis der fragt ob ich es nochmal versuchen möchte. Dann gehen wieder ein paar % :D

Schonmal probiert, die Daten von der Disk auf den Desktop zu ziehen und dann zu installieren?

Schlacht um Mittelerde 1 oder 2?
2 habe ich noch irgendwo rumliegen, könnte dir davon ne Iso ziehen, damit du es wenigstens installieren kannst :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Schonmal probiert, die Daten von der Disk auf den Desktop zu ziehen und dann zu installieren?

Schlacht um Mittelerde 1 oder 2?
2 habe ich noch irgendwo rumliegen, könnte dir davon ne Iso ziehen, damit du es wenigstens installieren kannst :)

Ne hab ich tatsächlich noch nicht probiert. Bin aber schon bei 94% denk mal bis ich Feierabend haben bin ich fertig :D
Ist aufstieg des hexenkönigs.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Ne hab ich tatsächlich noch nicht probiert. Bin aber schon bei 94% denk mal bis ich Feierabend haben bin ich fertig :D
Ist aufstieg des hexenkönigs.
Hoffentlich hats funktioniert, großartiges Spiel. Sonst hast du nur die Möglichkeit dir das gebraucht zu kaufen, da es keine Möglichkeit gibt die aktuell digital zu erwerben. Es gibt da aber noch die wunderbare Edain Mod Seite, auf der du das Spiel auch downloaden kannst. Und die Mod leg ich dir auch ans Herz, die balanced das Spiel mehr und fügt mehr Einheiten und Rassen hinzu. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hoffentlich hats funktioniert, großartiges Spiel. Sonst hast du nur die Möglichkeit dir das gebraucht zu kaufen, da es keine Möglichkeit gibt die aktuell digital zu erwerben. Es gibt da aber noch die wunderbare Edain Mod Seite, auf der du das Spiel auch downloaden kannst. Und die Mod leg ich dir auch ans Herz, die balanced das Spiel mehr und fügt mehr Einheiten und Rassen hinzu. :)

Hat leider nicht geklappt. Ja die edain mod die kenne ich:cool:
Hätte ich mir dann auch wieder runtergeladen.
Das spielt ist gebraucht ja einfach nur unverschämt teuer :rolleyes:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Hat leider nicht geklappt. Ja die edain mod die kenne ich:cool:
Hätte ich mir dann auch wieder runtergeladen.
Das spielt ist gebraucht ja einfach nur unverschämt teuer :rolleyes:

Wenn du ja eine Orignal Lizenz hast, kannst du dir die Iso ja auch bei einem One-Click-Hoster runterladen :o
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
hab jetzt doch auch mit red dead redemption 2 angefangen. Ist schon geil, aber ich ertappe mich wieder dabei, stundenlang um Centbeträge mit besoffenen Schnauzbartträgern zu pokern. Muß mich da dringend mal disziplinieren. Die eine Mission im Saloon, wo man sich episch betrinken muß, ist auf jeden Fall schon ein Grund, dieses Spiel zu zocken.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Mich hat Among Us dann auch mal erreicht. Am ersten Abend fand ich es noch "meh". Mitlerweile macht es aber echt Spaß. Es bringt viel, die Maps zu kennen.

Mittlerweile fast regelmäßig zwei Abende die Woche mit einer zu 50% festen Truppe. Es macht einfach so viel Spaß. Außer die Gruppen voten sehr schnell... dann kann man keine Mindgamesspielen, das ist öde.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Hin und wieder schon mal das ganz alte Doom über DOSBox, Super Mario Odyssey über Yuzu, Herr der Ringe: Der Krieg im Norden oder The Elder Scrolls V: Skyrim auf meinem neuen MSI GL75 Leopard Gaming-Laptop!
Und wenn ich unterwegs bin schon mal Pokémon GO auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S9+) oder ein paar Indie-Games auf meinem Nintendo 3DS!
Habe mir aber btw ein paar Spiele bei den Stores wie Steam, Epic Games oder GOGGalaxy bestellt welche ich gerade dabei bin zu installieren!