Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
Moin Moin,

na wie siehts aus?
Guten Morgen, es sieht gut aus, wie fast immer.:)

Guten Morgen...so Urlaub schon wieder vorbei. Dann mal auf in die kurze Arbeitswoche.
Moin und arbeite Dich bloß nicht kaputt auf den letzten Metern vorm Wochenende.:D

Guten Morgen!

Ne, diese Woche darf ich wieder paar Überstunden aufbauen:D hab ja nur noch 27 Tage Urlaub über.. da braucht man noch dringend Überstunden:o
da kommen bald noch welche zu, wenn Du erstmal im Gesundheitsamt Amtshilfe leisten darfst.:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.680
128
34
Hamburg
Also einfach im Nov bereits in den Weihnachtsurlaub starten, so wie normal halb München.

Na, alles gut?
Bin voraussichtlich bis kurz vor Weihnachten eingeplant, da kommt noch einiges an Std zusammen. Soll u.a. auch noch auf Übung.. naja, aber kann alles mit ins nächste Jahr nehmen und das passt mir gut in den Kram wegen den Abiprüfungen. Ansonsten würde ich wohl nen verlängerten Urlaub nehmen, das stimmt :D

Guten Morgen, es sieht gut aus, wie fast immer.:)


Moin und arbeite Dich bloß nicht kaputt auf den letzten Metern vorm Wochenende.:D



Guten Morgen!


da kommen bald noch welche zu, wenn Du erstmal im Gesundheitsamt Amtshilfe leisten darfst.:o
Da werden netterweise Menschen mit Kind erstmal nicht hingeschickt:) Man kann ja sonst wo landen.. Meine Einheit hilft seit Monaten in sämtlichen Gesundheitsämtern und Notaufnahmen. Ich musste noch nicht ran;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
Na das hört sich doch gut an. Ich hab jetzt erst nochmal gemütlich gefrühstückt, trinke jetzt noch meinen Kaffe und werde mal die Kabelverlegung in meinem PC angehen.
Musste den morgen schnell gehen als die Grafikkarte kam. Das soll ja jetzt auch schick aus sehen. :D
So ein gemütliches Frühstück unter der Woche hat schon was. Das ist der Vorteil, wenn man später zu arbeiten beginnt oder auch mal unter der Woche frei hat. Kenne ich noch aus meiner Zeit im Einzelhandel, auch wenn das schon 17 Jahre her ist.:eek:
Sowas gönne ich mir jetzt nur am WE.

Da werden netterweise Menschen mit Kind erstmal nicht hingeschickt:) Man kann ja sonst wo landen.. Meine Einheit hilft seit Monaten in sämtlichen Gesundheitsämtern und Notaufnahmen. Ich musste noch nicht ran;)
Da hast Du ja Glück, dass Du in der angestammten Dienststelle bleibst. Da ist Dein Dienstherr ja verantwortungsvoll und nimmt Rücksicht auf Familie.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.680
128
34
Hamburg
So ein gemütliches Frühstück unter der Woche hat schon was. Das ist der Vorteil, wenn man später zu arbeiten beginnt oder auch mal unter der Woche frei hat. Kenne ich noch aus meiner Zeit im Einzelhandel, auch wenn das schon 17 Jahre her ist.:eek:
Sowas gönne ich mir jetzt nur am WE.


Da hast Du ja Glück, dass Du in der angestammten Dienststelle bleibst. Da ist Dein Dienstherr ja verantwortungsvoll und nimmt Rücksicht auf Familie.:)
Kann mich nicht beklagen:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Sehr schön, dann ich sie auf jeden Fall anhören.

Guten Morgen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755


So Endspurt vor dem Urlaub da lege ich gleich mal los damit alles noch durchflutscht. Haut rein und schaffts gut!
Kannst du mir nicht jeden Morgen dein Frühstück in die Klinik liefern? Am besten direkt an mein Bett! :o:ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.680
128
34
Hamburg
Großes Like! :)

Und Moin Moin.....heute ist irgendwie Meh....läuft nich so richtig rund.
Hallo Hex. Aber unterm Strich läufts gut bist jetzt?

Kannst du mir nicht jeden Morgen dein Frühstück in die Klinik liefern? Am besten direkt an mein Bett! :o:ugly:
Vllt sollten wir dir mal ein ordentliches Paket zukommen lassen:confused::D Ich wäre der Schnapsbeauftragte.. soll auch bei Schmerzen helfen:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi