Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.487
24.325
128
32
Delmenhorst
Oje! Ich find aber eh, dass das immer schlimmer wurde, schon vor Corona. Und jetzt, wo die Kinder vermutlich (wieder) noch weniger raus kommen, werden sie nur noch lauter.

Ja es wird immer schlimmer teilweise ist das echt ne absolute Zumutung...


Das ist echt seltsam. So hört man doch immer, dass alle so wenig Geld haben. Auf der anderen Seite verbringen halt die meisten sehr viel mehr Zeit daheim. Da fallen renovierungsbedürftige Dinge einem vielleicht mehr ins Auge.

Kommt halt drauf an. Gibt auch extrem viele Leute die ihr Urlaubsgeld sonst eben für nen Urlaub rausgehauen haben und dieses Jahr nicht fahren. Oder eben relativ normal weiter arbeiten und nun viel Geld über haben weil sie einfach kaum mehr was unternehmen können bzw. wollen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Kommt halt drauf an. Gibt auch extrem viele Leute die ihr Urlaubsgeld sonst eben für nen Urlaub rausgehauen haben und dieses Jahr nicht fahren. Oder eben relativ normal weiter arbeiten und nun viel Geld über haben weil sie einfach kaum mehr was unternehmen können bzw. wollen.

Stimmt, an das Geld für Urlaube hatte ich jetzt tatsächlich gar nicht gedacht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Nein, eher Franke.;)
Die Glacier hab ich gerade gekauft, bei Bandcamp ist der Download schon verfügbar.
Da kann man sie auch schon hören.:)
Sehr schön, dann ich sie auf jeden Fall anhören.

Guten Morgen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755


So Endspurt vor dem Urlaub da lege ich gleich mal los damit alles noch durchflutscht. Haut rein und schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.218
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring, knuddel und zum Schnuppern losschick*
Guten Morgen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755


So Endspurt vor dem Urlaub da lege ich gleich mal los damit alles noch durchflutscht. Haut rein und schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich dachte, Du hast schon ab heute frei, aber den einen Tag schaffst Du auch noch.:)
Das üppige Frühstück lässt meine Vorfreude auf das WE noch mehr steigen. Vielen Dank!:)
*Kaffee schlürf*
Nächstes Mal bitte nicht schon frühzeitig die Tassen füllen, wird bloß kalt.:o

Hier ist es richtig windig, um nicht zu sagen, stürmisch. Bin heute Nach um 2 Uhr wach geworden und musste die Balkontür schließen.
mal schauen, ob das den Tag so bleibt, will noch laufen. Immerhin ist es angenehm warm...

Schönen Tag dann allen und schöne Vorfreude auf das WE!:)

Servus!
*gen Süden grüß*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.473
74.218
168
Hansestadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.782
128
34
Hamburg
Jawoll, es wird durchgehalten!:cool:
Du hast ja sicher schon wieder WE?:confused::o


Keine Sorge, ist auch nicht an dem.

Ab hier findest du die Diskussion dazu, muss dann die Zitate hochklicken...:D
Ne, diese Woche darf ich wieder paar Überstunden aufbauen:D hab ja nur noch 27 Tage Urlaub über.. da braucht man noch dringend Überstunden:o

Moin Moin,

na wie siehts aus?

Guten Morgen...so Urlaub schon wieder vorbei. Dann mal auf in die kurze Arbeitswoche.


Moin ihr drei:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA