Hirni feiert heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Heyho! Vielen Dank für alle Glückwünsche! :):cheers::heart:



Ich picke mir mal die beiden raus um das ganze näher zu erläutern:
Es hielt sich in Grenzen. Ich hatte zuvor eine geplante Mandel OP, dann aber leider starke Nachblutungen und musste nochmal operiert werden. So habe ich meinen Geburtstag im Krankenhaus verbracht und bin auch immernoch da. Und für die nächsten 2 Wochen ist auch Trinken, Rauchen, Sport und alles was sonst irgendwie Spaß macht und mit körperlicher Anstrengung verbunden ist, verboten.

Also joa...ich gedenke noch zu feiern, aber eben erst später.

Das ist auch der Grund, warum ich gerade etwas stiller bin. Aber so langsam gehts auch wieder bergauf! :KO:
Ach du meine Güte, dann wünsche ich dir gute Besserung! Holste halt nach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Heyho! Vielen Dank für alle Glückwünsche! :):cheers::heart:



Ich picke mir mal die beiden raus um das ganze näher zu erläutern:
Es hielt sich in Grenzen. Ich hatte zuvor eine geplante Mandel OP, dann aber leider starke Nachblutungen und musste nochmal operiert werden. So habe ich meinen Geburtstag im Krankenhaus verbracht und bin auch immernoch da. Und für die nächsten 2 Wochen ist auch Trinken, Rauchen, Sport und alles was sonst irgendwie Spaß macht und mit körperlicher Anstrengung verbunden ist, verboten.

Also joa...ich gedenke noch zu feiern, aber eben erst später.

Das ist auch der Grund, warum ich gerade etwas stiller bin. Aber so langsam gehts auch wieder bergauf! :KO:
Ui ... das ist aber alles andere als schön :(
Dann gleich mal viel gute Besserung hinterher.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.203
3.755
108
38
Oh! Dann essen wir die Kuchen und du bekommst Sorbet, wenn du das schon darfst!

lafer-sorbets.jpg.jpeg


Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Heyho! Vielen Dank für alle Glückwünsche! :):cheers::heart:



Ich picke mir mal die beiden raus um das ganze näher zu erläutern:
Es hielt sich in Grenzen. Ich hatte zuvor eine geplante Mandel OP, dann aber leider starke Nachblutungen und musste nochmal operiert werden. So habe ich meinen Geburtstag im Krankenhaus verbracht und bin auch immernoch da. Und für die nächsten 2 Wochen ist auch Trinken, Rauchen, Sport und alles was sonst irgendwie Spaß macht und mit körperlicher Anstrengung verbunden ist, verboten.

Also joa...ich gedenke noch zu feiern, aber eben erst später.

Das ist auch der Grund, warum ich gerade etwas stiller bin. Aber so langsam gehts auch wieder bergauf! :KO:

Autsch.. dann natürlich auch noch eine baldige Genesung gewünscht! Lass dich davon nicht unterkriegen. :) Godspeed!
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht