Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Jaaa!
Riot City sind echt mies. Das gemeinste ist, am 1. Freitag im März war ich mit nem Kumpel auf dem Weg nach Selb, was als letztes Konzert geplant war, da wollte ich mir Patches von Riot City und Traveler holen. Einen Tag danach hat Corona reingegrätscht, aber als wir ankamen hing schon ein schild, dass es doch gecanceled wurde, weil ja Trump die Einreise in die USA gestoppt hat, und Riot city ja über die USA nach Canada zurück mussten :|
Die zweite Ladung der Patches hab ich leider verpasst, die waren ja echt innerhalb von einem Tag ausverkauft :/
Danke für den Tipp mit Fb, da probier ich mal mein Glück :D


Da gibts grad welche auf ihrer seite :cheers:
Oha, das ist bitter:( Ich hab sie noch in Hamburg sehen dürfen. Aber selbst da hatten sie schon keine patches mehr.

Ambush hat zur Zeit keine guten patches auf der Homepage. Der Streifen ist viel zu groß und qualitativ eher mittelmäßig und den runden mag ich nicht. Naja dafür hab ich mir vor n paar Monaten deren Pin rausgelassen.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.447
108
Ich war beim letzten Riot City und Traveler Konzert. Da war sowieso schon alles ausverkauft. :ugly:
Oha, das ist bitter:( Ich hab sie noch in Hamburg sehen dürfen. Aber selbst da hatten sie schon keine patches mehr.

Ambush hat zur Zeit keine guten patches auf der Homepage. Der Streifen ist viel zu groß und qualitativ eher mittelmäßig und den runden mag ich nicht. Naja dafür hab ich mir vor n paar Monaten deren Pin rausgelassen.
Ok, dann hätte ich eh kein Glück mehr gehabt. Mann gehen die Jungs steil :D

Geht mir da ähnlich, die Patches sagen mir leider auch nicht zu 100% zu...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.230
23.983
128
40
Staffordshire, England
Sodala, nachdem ich ein paar Patches abgelöst hatte um ein wenig umzustrukturieren, hab ich heut abend hab das Megaton-sword-patch frisch angebracht.
Wahrscheinlich wandern Bob Dylan, Joa Satriani und das Void-fest Patch (im Bild nicht zu sehen, Anm. d. Redaktion) von der linken auf die rechte Seite.
153e20df9fa94fe47.jpg

219c270a9a71ac87d.jpg

I hope that the Bob Dylan patch will get re-added :D
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Ich habe einen neuen Backpatch, den ich auch gerne verwenden würde.
ABER: Der Backpatch ist von der gesamten Oberfläche her total glänzend, als hätte ihn jemand gründlich mit einer triefenden Speckschwarte eingerieben.
Es ist Original-Merch der Band.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen scheußlichen Glanz wegbekomme, ohne den Patch an sich - insbesondere den Druck - zu zerstören?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.253
35.480
170
Ich habe einen neuen Backpatch, den ich auch gerne verwenden würde.
ABER: Der Backpatch ist von der gesamten Oberfläche her total glänzend, als hätte ihn jemand gründlich mit einer triefenden Speckschwarte eingerieben.
Es ist Original-Merch der Band.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen scheußlichen Glanz wegbekomme, ohne den Patch an sich - insbesondere den Druck - zu zerstören?
Kräftig mit Krötikaka einreiben, trocknen lassen, fertig :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.027
61.537
130
25
Thüringen
Ich habe einen neuen Backpatch, den ich auch gerne verwenden würde.
ABER: Der Backpatch ist von der gesamten Oberfläche her total glänzend, als hätte ihn jemand gründlich mit einer triefenden Speckschwarte eingerieben.
Es ist Original-Merch der Band.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen scheußlichen Glanz wegbekomme, ohne den Patch an sich - insbesondere den Druck - zu zerstören?
Das klingt nach einem gedruckten Patch. :rolleyes:
Der ist so und das geht auch nicht weg. Kannst du ihn mal zeigen?
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.206
3.759
108
38
Ich habe einen neuen Backpatch, den ich auch gerne verwenden würde.
ABER: Der Backpatch ist von der gesamten Oberfläche her total glänzend, als hätte ihn jemand gründlich mit einer triefenden Speckschwarte eingerieben.
Es ist Original-Merch der Band.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen scheußlichen Glanz wegbekomme, ohne den Patch an sich - insbesondere den Druck - zu zerstören?
Mir fällt da höchstens Mattlack-Spray ein.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.086
75.332
168
Hansestadt
Ich habe einen neuen Backpatch, den ich auch gerne verwenden würde.
ABER: Der Backpatch ist von der gesamten Oberfläche her total glänzend, als hätte ihn jemand gründlich mit einer triefenden Speckschwarte eingerieben.
Es ist Original-Merch der Band.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen scheußlichen Glanz wegbekomme, ohne den Patch an sich - insbesondere den Druck - zu zerstören?
Kräftig mit Krötikaka einreiben, trocknen lassen, fertig :o
Das klingt nach einem gedruckten Patch. :rolleyes:
Der ist so und das geht auch nicht weg. Kannst du ihn mal zeigen?
Mir fällt da höchstens Mattlack-Spray ein.
Je nach Band könnte sich das Problem auch von alleine lösen, wenn man ein Aufnähverbot von der Metalpolizei erhält.:o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.810
128
29
Ich habe einen neuen Backpatch, den ich auch gerne verwenden würde.
ABER: Der Backpatch ist von der gesamten Oberfläche her total glänzend, als hätte ihn jemand gründlich mit einer triefenden Speckschwarte eingerieben.
Es ist Original-Merch der Band.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen scheußlichen Glanz wegbekomme, ohne den Patch an sich - insbesondere den Druck - zu zerstören?

Mit Schmiergelpapier bearbeiten :o