Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass ich bei meinen Eltern war und mein Zimmer ganz nah am Schlafzimmer hatte und unsere Bekannten welche im südlichen Niedersachsen wurden zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr sich versammelt haben wo sie dann im Anschluss das die Play the Game von Queen als Acapella Version gesungen haben was ich aber gar nicht gut fand worüber ich dann auch richtig sauer war
und das ganze zwischen mir und der Gang fast in einer Schlägerei endete
war ich irgendwann darüber froh dass ich den Traum gecancelt habe worauf dann das Lied Play the Game von Queen auch wenn das ein sehr schönes Lied ist was ich im echten Leben auch gerne mag dann aber in meinem Traum auf meiner Blacklist stand!
Im Anschluss war das Lied vorbei und ich sang
Walking down the People dadadadadadadadadada oder so!
Das war mein teils weirder
aber teils auch kurioser Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Heute Nacht davon geträumt dass ich bei meinen Eltern war und mein Zimmer ganz nah am Schlafzimmer hatte und unsere Bekannten welche im südlichen Niedersachsen wurden zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr sich versammelt haben wo sie dann im Anschluss das die Play the Game von Queen als Acapella Version gesungen haben weil sich aber gar nicht gut fand worüber ich dann auch richtig sauer war
und das ganze zwischen mir und der Gang fast in einer Schlägerei endete
war ich irgendwann darüber froh dass ich den Traum gecancelt habe worauf dann das Lied Play the Game von Queen auch wenn das ein sehr schönes Lied ist was ich im echten Leben auch gerne mag dann aber in meinem Traum auf meiner Blacklist stand!
Im Anschluss war das Lied vorbei und ich sang
Walking down the People dadadadadadadadadada oder so!
Das war mein teils weirder
aber teils auch kurioser Traum!
Nachdem ich das gelesen hab, werd ich heute wohl von Satzzeichen träumen :ugly::p

Ich hab geträumt, ich wäre wieder im Urlaub in Südfrankreich. Eines Abends saß ich am Strand und guckte aufs Meer, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Als ich zu ihm hinsah, war es ein Walross :ugly: Offensichtlich hab ich wohl blöd geguckt, denn das Walross fing an zu lachen und wollte wissen, warum ich so entgeistert gucke. Es heiße Heinz und wäre öfter da.
Dann haben wir uns darüber unterhalten, dass es keine passenden Badehosen für Walrösser gibt und die Steine auf dem Weg zum Campingplatz immer so am Bauch pieken. Außerdem beschwerte sich Heinz über das viel zu warme Wasser im Mittelmeer und die Fahrradfaahrer, die andauernd ihre Fahrräder an ihm anlehnen würden. Ich gab ihm etwas von meiner Lakritze ab, was ihn sehr freute, denn kaum einer wisse ja, dass Walrösser viel lieber Lakritze mögen als Fisch.

Also wisst Ihr Bescheid. Keine Fahrräder anlehnen und Lakritze kaufen, falls Ihr ans Mittelmeer fahrt :o
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Nachdem ich das gelesen hab, werd ich heute wohl von Satzzeichen träumen :ugly::p

Ich hab geträumt, ich wäre wieder im Urlaub in Südfrankreich. Eines Abends saß ich am Strand und guckte aufs Meer, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Als ich zu ihm hinsah, war es ein Walross :ugly: Offensichtlich hab ich wohl blöd geguckt, denn das Walross fing an zu lachen und wollte wissen, warum ich so entgeistert gucke. Es heiße Heinz und wäre öfter da.
Dann haben wir uns darüber unterhalten, dass es keine passenden Badehosen für Walrösser gibt und die Steine auf dem Weg zum Campingplatz immer so am Bauch pieken. Außerdem beschwerte sich Heinz über das viel zu warme Wasser im Mittelmeer und die Fahrradfaahrer, die andauernd ihre Fahrräder an ihm anlehnen würden. Ich gab ihm etwas von meiner Lakritze ab, was ihn sehr freute, denn kaum einer wisse ja, dass Walrösser viel lieber Lakritze mögen als Fisch.

Also wisst Ihr Bescheid. Keine Fahrräder anlehnen und Lakritze kaufen, falls Ihr ans Mittelmeer fahrt :o
Jupp! Das ist gut dass du dadurch dann nur noch von Satzzeichen träumst!

In einem Discord-Server zum Thema Autismus wo ich drin bin habe ich das ganz bewusst mit Spoiler markiert da die Admins und Moderatoren des Servers dort ziemlich streng sind was Jugendschutz betrifft und dieser Abschnitt in Teilbereichen auch für andere Nutzer etwas unangemessen sein kann und da ich auch mal ein bisschen Rücksicht nehmen wollte habe ich das Ganze wenn es geht mit Spoiler markiert!

Dein Traum klingt aber teils schön, teils weird aber teils auch ziemlich interessant und durch dich habe ich mal wieder etwas dazugelernt dass man Walross Lakritze geben soll das wusste ich im ersten Moment noch gar nicht!

Aber auf jeden Fall klingt dein Traum auch ganz lustig!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Das wirst Du fein bleiben lassen, falls Du mal eines triffst :o:ugly:
Achso! Ja natürlich sollte man das bleiben lassen!

Ich wusste jetzt im ersten Moment natürlich nicht ob das ganze ironisch oder sarkastisch gemeint gewesen war denn ich als Asperger-Autist habe teilweise Probleme mit so etwas aber verstehe natürlich schon was du damit gemeint hast!
Und ja eben! Man sollte natürlich keine Panik gegenüber den Walrossen verursachen ich meine das wäre glaube ich schon so Richtung Tierquälerei oder so wenn ich mich nicht irre was ich aber selbstverständlich auch nicht erzeugen möchte da ich der Ansicht bin dass man mit solchen Tieren und vor allem mit Walrossen keine Panik verursachen sollte da sie in diesen Bereichen teilweise auch empfindlich reagieren können!

Aber immerhin ist das ganze natürlich nur ein Traum gewesen und von daher meiner Ansicht nach auch kein Thema!
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass mein Metal-YouTube-Kollege Farvann seine eigene Version vom Videospielklassiker Super Mario 64 (Nintendo 64) aus dem Jahr 1996 (1997 in EU/AUS) programmiert hat, das ganze ein bisschen Metalmäßig gestaltete und es im Anschluss als Let's Play-Projekt auf YouTube veröffentlicht hat!

Als Besonderheiten in seiner Version von Super Mario 64 (Nintendo 64) kam u.A. vor
dass er also Farvann Mario Drogen und Zigarretten verkauft hat und er am Ende Rosalina einen Heiratsantrag erstattete um mit ihr auf ein Metal-Konzert gehen würde so dass sie zusammen Headbangen und Bier trinken würden also wie es auf einem Metal-Konzert so üblich ist!

Ich selber trinke in RL kein Bier, weil ich wegen meiner Aufmerksamkeitsstörung ADS Tabletten nehme und ich ein bisschen Angst habe dass die Wirkung der Tabletten dadurch kaputt gehen könnte!

Zudem habe ich meinem Vater in meinem Traum noch erklären müssen warum das Lied Play the Game von Queen
, wegen Verdacht auf Schlägerei (aber zumindest nur in meinem Traum),
jetzt neuerdings auf meiner Blacklist steht und deswegen größten Teils nicht mehr gespielt werden darf was er aber auch nur so halbwegs und nicht zu 100% so ganz verstehen wollte!

Aber naja auf jeden Fall war das Ganze ein teils skurriler, teils komischer, teils weirder und teils epischer Traum woraufhin ich im Schlaf am Ende: "Its-A-Me-Mario!" gesagt habe!

Diesen krassen Gedanken habe ich heute Morgen beseitigt als ich meinen selbstgeschriebenen Black Metal-Song namens "Atmosphereros Winteros" in der verzerrten Version gehört habe womit ich mich aufweckte!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Ich habe vielleicht beschissen geträumt, von einem Horrorbesuch beim Zahnarzt. Meine Güte war das schrecklich.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt, dass ich mit meinem Metallica - Master of Puppets Tour 1986-Bandshirt zur Arbeit (Krebsstation, Uniklinik Köln) gegangen bin und von einigen Mitarbeitern auch cool bewertet wurde aber in RL wäre ich mit diesem Shirt (wegen kreuzförmigen Gräbern auf dem Plattencover, falls euch das legendäre dritte Metallica-Album nicht bekannt sein sollte) schon etwas vorsichtig, weil es für einige Patienten bei mir auf der Ebene evntl. auch missverstanden bzw. respektlos sein könnte, weil sie z.T. auch totkrank sind und nicht gerne daran erinnert werden möchten.



Aber wenigstens werden auf meiner Arbeit in RL zumindest die "sauberen" Bandshirts genehmigt und akzeptiert aber wichtig dabei ist dass da kein Totenkopf oder irgendein unangemessenes Symbol drauf ist, weil es für einige Patienten, auf meiner Krebsstation wo ich arbeite, wie ich eben schon gesagt habe evntl. auch etwas respektlos sein könnte wenn sein ans Ende ihres Lebens daduch erinnert werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich habe vielleicht beschissen geträumt, von einem Horrorbesuch beim Zahnarzt. Meine Güte war das schrecklich.
Oha Hex das kann ich auch verstehen aber ich habe gott sei dank einen verständnis- und, vor Allem, humorvollen Zahnarzt bei meinen Eltern in der Gegend zu dem ich auch hingehe, falls ich bei meinen Eltern mal zu Besuch bin für einen längeren Zeitraum.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Letzte Nacht:
Ich war in der Natur unterwegs und bin einfach so über die Grenze nach Nordkorea gelaufen. Die Grenze war auch gar nicht weiter zu erkennen, das musste man wissen (und ich wusste es dass ich da jetzt drüber bin). Hatte erst Angst, dass ich nicht mehr raus darf, aber das war kein Problem, das hat niemanden interessiert ob ich da über die Grenze laufe oder nicht. Es waren dann auch Nordkoreaner da, die sich dann gefreut haben mich zu sehen und sagten sie wollten auch mal gerne raus. Ich meinte dann sie sollen einfach mit mir gehen, wir müssen halt nur aufpassen dass uns niemand sieht. Also sind wir dann auch mal über die Grenze raus gegangen und auch wieder zurück. Irgendwann stand dann auch der fette Kim da und hat das alles gesehen. Ich hab mich dann mit ihm unterhalten und er war ganz locker lässig drauf und ihm war das auch total wurscht was die Leute da machen
:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Letzte Nacht:
Ich war in der Natur unterwegs und bin einfach so über die Grenze nach Nordkorea gelaufen. Die Grenze war auch gar nicht weiter zu erkennen, das musste man wissen (und ich wusste es dass ich da jetzt drüber bin). Hatte erst Angst, dass ich nicht mehr raus darf, aber das war kein Problem, das hat niemanden interessiert ob ich da über die Grenze laufe oder nicht. Es waren dann auch Nordkoreaner da, die sich dann gefreut haben mich zu sehen und sagten sie wollten auch mal gerne raus. Ich meinte dann sie sollen einfach mit mir gehen, wir müssen halt nur aufpassen dass uns niemand sieht. Also sind wir dann auch mal über die Grenze raus gegangen und auch wieder zurück. Irgendwann stand dann auch der fette Kim da und hat das alles gesehen. Ich hab mich dann mit ihm unterhalten und er war ganz locker lässig drauf und ihm war das auch total wurscht was die Leute da machen
:ugly:
Oh Goat Tomate.....krasser Traum! :ugly:

Ich hab geträumt wir waren irgendwo in einer Stadt im Urlaub und da war ein Gedränge, ganz schrecklich. Alle wollten nur kaufen, kaufen, kaufen.
Ich wollte da raus, aber es war einfach nicht möglich. Dann habe ich meine Tasche verloren. Dann auch noch Wizzi aus den Augen verloren. Irgendwann stand ich in der Menge und hab nur noch geschrien.

Bin schweißgebadet aufgewacht. :rolleyes:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht davon geträumt dass irgendwelche Teenie-Girls auf TikTok rumgesurft haben und dabei irgendeinen Deutschrap-Song gesungen haben mit dem Text:
Die Auswertung davon ist nur meine Schwester.
Die Auswertung ist mir aber nicht egal.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meinen Geschwistern spazieren gegangen bin, in meiner alten Heimat, und da hatte meine mittlere Schwester doch tatsächlich Angst, vor dem neuen Sendemasten, gehabt, sodass ich sie dann in Schutz nehmen musste.
Zudem habe ich am Ende eine Arbeitskollegin von mir gefragt ob sie schon öfters jemanden blockiert hat und die Antwort darauf hin lautet ja was sie aber auch schon ein paar Tage vorher gemacht hat.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass eine Arbeitskollegin von mir Ihren Keller aufgeräumt hat und dabei ein paar Sachen gefunden hat, welche für mich als Geek optimal geeignet sind.
Mit dabei waren eine Hightech Wanduhr, mit USB 3.0 Anschlüssen, womit man unter anderem auch das Handy aufladen konnte, sowie eine Hightech Waage, für mein Zimmer, welche Größe, Gewicht, und wenn sie im Ruhestand gewesen ist die Uhrzeit angezeigt hat.