Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Für Beamte doch normal:confused:

Eben. Ich bereite mich so auf den morgigen Arbeitsbeginn vor. :o

Bis da ist ja noch bissl hin.
Ich glaube, ich werde diesen Winter gar keinen Glühwein trinken, da ich den Weihnachtsmarkt meiden werde und sonst sowas nicht zu mir nehme. Bier ist mir eh lieber.

So denn Weihnaxmärkte überhaupt stattfinden werden...Aber schon schade, dass wir uns dieses Jahr in dem Ambiente nicht wieder treffen können. :( Naja, kocht uns Töchterchen halt einen. :D

Das kann schon strunzlangweilig werden, je nach Programm und wie das Ding ausgestattet ist.

Sag mal, gehst du auch in eine Klinik? :confused: Hoffentlich nix allzu Schlimmes
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Eben. Ich bereite mich so auf den morgigen Arbeitsbeginn vor. :o



So denn Weihnaxmärkte überhaupt stattfinden werden...Aber schon schade, dass wir uns dieses Jahr in dem Ambiente nicht wieder treffen können. :( Naja, kocht uns Töchterchen halt einen. :D



Sag mal, gehst du auch in eine Klinik? :confused: Hoffentlich nix allzu Schlimmes
Nein, ist jetzt schon ne Weile her bei mir:confused:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.642
13.017
128
Krötis Kissen
Eben. Ich bereite mich so auf den morgigen Arbeitsbeginn vor. :o



So denn Weihnaxmärkte überhaupt stattfinden werden...Aber schon schade, dass wir uns dieses Jahr in dem Ambiente nicht wieder treffen können. :( Naja, kocht uns Töchterchen halt einen. :D



Sag mal, gehst du auch in eine Klinik? :confused: Hoffentlich nix allzu Schlimmes

Bei uns ist der Weihnachtsmarkt schon abgesagt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
So, glaube ich habe alles wichtige eingepackt. An was man alles denken muss. Merke ich eh erst wenn ich da bin was ich vergessen hab. :ugly:
Was ich super finde ist das man größtenteils alleine auf dem Zimmer ist. Kann sein das mal jemand für einen oder zwei Tage dazukommt, aber nur falls es Engpässe gibt. Viele wollen ja momentan gar nicht ins Krankenhaus und sagen ihre Therapien ab.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.196
40.526
128
34
Hamburg
So, glaube ich habe alles wichtige eingepackt. An was man alles denken muss. Merke ich eh erst wenn ich da bin was ich vergessen hab. :ugly:
Was ich super finde ist das man größtenteils alleine auf dem Zimmer ist. Kann sein das mal jemand für einen oder zwei Tage dazukommt, aber nur falls es Engpässe gibt. Viele wollen ja momentan gar nicht ins Krankenhaus und sagen ihre Therapien ab.
Oha, hast dir ja reichlich Zeit gelassen. Dann sollte auch wirklich nichts fehlen :D:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.998
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, glaube ich habe alles wichtige eingepackt. An was man alles denken muss. Merke ich eh erst wenn ich da bin was ich vergessen hab. :ugly:
Was ich super finde ist das man größtenteils alleine auf dem Zimmer ist. Kann sein das mal jemand für einen oder zwei Tage dazukommt, aber nur falls es Engpässe gibt. Viele wollen ja momentan gar nicht ins Krankenhaus und sagen ihre Therapien ab.

Alles Gute. :confused:
Morgen gehts los?
 
  • Like
Reaktionen: Hex