Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, in den toten gegenden, wo nie ein halbwegs namhafter Act aufschlägt und auch sonst der Hund begraben ist, ist das sicher gern genommen.

Ich denke schon, dass man sowas stattfinden lässt und nur die Regeln bissl verschärft. Ob Du aber noch Handschuhe bekommst...:confused:
Kauf lieber bissl Handdesinfektion, wenn noch verfügbar, und dann vor der Kippe die Pfoten reinigen...:confused:
Die ist eh immer im Rucksack dabei.

Moin. Typischer Sonntag.. Tote Hose. Nachher wenigstens bei Eltern essen:p Das wars dann aber auch schon mit Plänen für heute. Was treibt ihr so?

Guten Durst Demon:cheers:
Das war auch mein Sonntagsprogramm:D

*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
ich war dann mal so frei und habe für was zu futtern gesorgt. Decken sind selbst mitzubringen, wenn es zu frisch in luftiger Höhe ist.:D
going-100-2-klein.jpg

Greift zu und habt einen schönen Sonntag.:)
Ich gönne mir die Reste fürs Abendessen!

Bei mir steht heute die Packerei für die Klinik an. Gnaaa. Das muss gut überlegt sein. Für zwei Wochen ohne Besuch und Kontakt. Vergessen darf ich nix, gibt auch keine Möglichkeit einzukaufen. Ich werde das heute auf Etappen machen.

Wünsche euch allen einen geruhsamen und gemütlichen Sonntag.
Aber zur Not wird man ja was schicken oder abgeben können:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Die ist eh immer im Rucksack dabei.
Ich sehe schon, Du bist gut vorbereitet.:cool:

Ich gönne mir die Reste fürs Abendessen!
Dann ist es aufm Berg aber schon dunkel, Lampe nicht vergessen.:D

Aber zur Not wird man ja was schicken oder abgeben können:confused:
Beispielsweise eine Feile im Kuchen versteckt.:ugly:

So Siebengebirge abgewandert!
Stark!:cool:
Sie saufen ja doch nicht nur.:confused::o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ja, das wohl. Mitte November gibt es am Teich auch Glühwein.
Bis da ist ja noch bissl hin.
Ich glaube, ich werde diesen Winter gar keinen Glühwein trinken, da ich den Weihnachtsmarkt meiden werde und sonst sowas nicht zu mir nehme. Bier ist mir eh lieber.

Ja klar, abgesehen von dem Aufwand, wenn man da Besuche planen muß.
Zumal man mittlerweile gar nicht mehr weiß, wo Besuche erlaubt sind.:confused:
Naja, 2 Wochen sind ja noch übersichtlich, wobei ich gar nicht weiß, wie mir sowas bekommen würde. Ich war immer nur kurz in einer Klinik.:confused:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Bis da ist ja noch bissl hin.
Ich glaube, ich werde diesen Winter gar keinen Glühwein trinken, da ich den Weihnachtsmarkt meiden werde und sonst sowas nicht zu mir nehme. Bier ist mir eh lieber.


Zumal man mittlerweile gar nicht mehr weiß, wo Besuche erlaubt sind.:confused:
Naja, 2 Wochen sind ja noch übersichtlich, wobei ich gar nicht weiß, wie mir sowas bekommen würde. Ich war immer nur kurz in einer Klinik.:confused:

Bier ist mir auch lieber. Nur im November am See, ist Glühwein echt besser. Da bekommt man kein Bier runter
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bis da ist ja noch bissl hin.
Ich glaube, ich werde diesen Winter gar keinen Glühwein trinken, da ich den Weihnachtsmarkt meiden werde und sonst sowas nicht zu mir nehme. Bier ist mir eh lieber.


Zumal man mittlerweile gar nicht mehr weiß, wo Besuche erlaubt sind.:confused:
Naja, 2 Wochen sind ja noch übersichtlich, wobei ich gar nicht weiß, wie mir sowas bekommen würde. Ich war immer nur kurz in einer Klinik.:confused:
Das kann schon strunzlangweilig werden, je nach Programm und wie das Ding ausgestattet ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt