Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Benjamin Blümchen Folge 278: Benjamin und die Zeugen Coronas


Kurzzusammenfassung: In dieser spannenden, neuen Hörspielfolge

erleben wir mit, wie es zu einem COVID 19 Ausbruch im Neustädter Zoo kommt und wie unser berüsseltes Lieblingsmaskottchen der Zucker-und Pharmalobby heldenhaft dagegen ankämpft.

Ein Virus ist ausgebrochen!

Otto darf nicht mehr zur Schule gehen, -die wurde einfach gesperrt!

Zunächst freut sich Otto, denn so hat er Freizeit gewonnen und kann diese bei seinem Freund im Zoo verbringen.

Doch was ist denn da los? Und wie konnte es überhaupt dazu kommen?

Diesen Fragen widmet sich natürlich kritisch die Investigativjournalistin Karla Kolumna und stößt im Rahmen der Recherchen auf finstere Geheimnisse:

einen perfiden Plan zur globalen Machtergreifung und totalitäre Bevölkerungskontrolle unter Schirmherrschaft des Großkapitalisten Bill Gates.


Doch was haben die Illuminaten, Juden, Chemtrails und der Islam damit zu tun?

Je tiefer sie in die Materie eintaucht, umso mehr schreckliche Erkenntnisse werden ihr bewußt.

Das Neustädter Tageblatt hingegegen verweigert sich beharrlich, ihre Beiträge abzudrucken und klassifiziert diese als Fake-News.
Empört bastelt sich Karla Kolumna nach Anleitungen aus einem Youtube-Tutorial einen schicken Aluhut und schließt sich einer bunten Gruppe Impfgegner, Radikalveganer und Rechtspopulisten an, um mit diesen das Reichstagsgebäude zu stürmen

und das diktatorische Merkel-Regime zu stürzen.


Währenddessen veranstalten Benjamin und Otto eine große Coronaparty im Zoo,

Wärter Karl kümmert sich dabei souverän um die Logistik der Alkoholversorgung Minderjähriger.

Da Benjamin ob seiner Grobmotorik ständig sein billiger Chinamundschutz reißt,

beschließt er nach der 2. Flasche Captain Morgan auf die erlassene Maskenpflicht einen großen, stinkenden Haufen zu setzen-leider gibt es gerade einen Versorgungsengpass mit Toilettenpapier und Wärter Karl muß ihm die Analhygiene mittels Kärcher und einem Vogel Strauß ermöglichen.


Fortan läßt Benjamin trotzig seinen Rüssel frei über dem Mundschutz runterbaumeln.


In Folge infiziert sich tragischerweise Herr Tierlieb, der beliebte Zoodirektor mit dem Virus und muß-da Risikopatient mit diversen Vorerkrankungen und fortgeschrittenen Alters-

auf der Intensivstation des Neustädter Krankenhauses isoliert und künstlich beatmet werden.


Das macht Benjamin sehr traurig und er beschließt, in der VHS Abendschule mal eben einen

3 -Wöchigen Kurs zu besuchen, um sich mindestens zum Chefvirologen weiterzubilden, damit er rasch einen Impfstoff erfinden kann, der die Ausbreitung des Virus stoppt und die Menschheit heilt.


Versehentlich erfindet er dabei ein Serum, daß die Verbliebenen Menschen zu gehirnfressenden, aggressiven Untoten mutieren läßt, doch das ist eine andere Folge…
Hörspiel?

Ich musste lesen! Nix gehört!

So ein doofes Hörspiel! :(



:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
:D
das hab ich immer von Karlsson vom Dach behauptet. Den mocht ich nicht.
über den hab ich auch mal was geschrieben...
Karlsson ist so ein Asso. Den konnt ich auch nie leiden. Macht nur Scheiß und lässt das dann immer Lillebror ausbaden.
Karlsson hab ich gehasst :ugly: Diese kleine hässliche Pellwurst mit diesem dämlichen Propeller aufm Kopp .... der is genau so wie er aussieht :ugly:
Und das Sams kann ich auch nicht ab :Puke:
 

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Dann auch von mir ein HörLesespiel ... finde das richtig knuffig ... der Verfasser hat sich richtig ins Zeug gelegt:

Die Zeugen Coronas

Das Verhalten der Zeugen Coronas ist nicht verwunderlich. Der Abfall vom rechten und echten Glauben ist und war für religiöse Fanatiker schon immer eine Todsünde. Auch die Wissenschaft ist Religioten verhasst. Das ist bei den Zeugen Coronas nicht anders.

Die Wissenschaft nagt an den Glaubensbekenntnissem der Zeugen Coronas und bedroht diese. Schon der Hinweis, dass SARS-CoV-2 mit einer Letalität, Indection Fatility Rate (IFR), nach aktuellen Kenntnissen mit rund 0,3% weder mit der Hong Kong Grippe aus dem Ende der 1960er und einer IFR von rund 0,5% und der asiatischen Grippe Ende der 1950er mit 0,7% nicht das Wasser reichen kann, ist den Zeugen Coronas ein Greul.

Das der Satan-CoV-2 eine üble Ausgeburt der Hölle ist darf auch nicht mit den Hinweisen auf die Massentötungen im Rahmen von Studien wie Solidarity, Recovery und einigen anderen durch eine Überdosis des Chininersatzstoff Hydroxychloroquin (HCQ) gestört werden. Die Allmacht des Satan-CoV-2 darf nicht hinterfragt werden. Das wäre Blasphemie.

Wissenschaft ist für diese Religioten ein Angriff auf die reine Seele, aus der Hölle des Wahnsinn. Schon der Hinweis auf die erste Ableitung der Übersterblichkeit, in den Ländern mit dieser, ist in deren Augen nackter Wahnsinn. Zeigt doch das sehr sehr steile Schneiden der Null-Linie eindeutig auf, dass ein Virus wie der allmächtige Satan-CoV-2 viel zu langsam wäre um in einem System so eine schnelle Sprungantwort zu liefern. Und das würde die Blasphemie des tödlichen HCQ fordern und fördern.

Jeder noch so dezente Hinweis auf die extremen Schwächen und Fehler im Glaubensbekenntnis wird als persönliche Bedrohung wahr genommen. Dieser Frevel wird mit den Vorwürfen Covidiot und Corona-Leugner, um diese in die Nähe zur Holocaustleugnung und damit zu den Nazis zu rücken.

Wir haben es bei den Zeugen Coronas eindeutig mit einer typischen Weltuntergangssekte zu tun. Dazu ist diese noch sehr aggressiv im Umgang mit Denkenden. Die gewohnte Formulierung Andersdenkende ist hier fehl am Platz. Die Zeugen Coronas sind Glaubende, aber eher keine Denkenden.

Ich habe keine Ahnung wie man diese verwirrten und verirrten Seelen dieser Sekte entreißen kann. Möglicherweise kann professionelle Hilfe bei den Angststörungen und Waschzwängen Linderung schaffen. Vielleicht kann man dadurch den Einstieg in den Ausstieg leichter machen? Vielleicht wäre auch Bildung ein Schlüssel zum Ausstieg? Mathematik/Statistik für Anfänger wäre da schon ein großer Sprung nach vorne in die modernen Zeiten der Aufklärung. Oder ist mein Menschenbild da doch zu optimistisch? Ist dieser Teil der Menschheit noch immer nicht in der Aufklärung angekommen, sondern steckt geistig immer noch im finsteren Mittelalter, braucht da noch einige Jahrhunderte geistiger Entwicklung?

Und was ist wenn diese Weltuntergangssekte zum Massenselbstmord übergeht? Dies geschah immer wieder mit Weltuntergangssekten, warum nicht auch mit den Zeugen Coronas? Wie können die Kollateralschäden so gering wie möglich gehalten werden? Immerhin haben wir es mit der größten Weltuntergangssekte seit Menschengedenken zu tun. Ja, wir leben in schwierigen Zeiten. Es ist nicht leicht Antworten auf diese Probleme zu finden.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Dann auch von mir ein HörLesespiel ... finde das richtig knuffig ... der Verfasser hat sich richtig ins Zeug gelegt:

Die Zeugen Coronas

Das Verhalten der Zeugen Coronas ist nicht verwunderlich. Der Abfall vom rechten und echten Glauben ist und war für religiöse Fanatiker schon immer eine Todsünde. Auch die Wissenschaft ist Religioten verhasst. Das ist bei den Zeugen Coronas nicht anders.

Die Wissenschaft nagt an den Glaubensbekenntnissem der Zeugen Coronas und bedroht diese. Schon der Hinweis, dass SARS-CoV-2 mit einer Letalität, Indection Fatility Rate (IFR), nach aktuellen Kenntnissen mit rund 0,3% weder mit der Hong Kong Grippe aus dem Ende der 1960er und einer IFR von rund 0,5% und der asiatischen Grippe Ende der 1950er mit 0,7% nicht das Wasser reichen kann, ist den Zeugen Coronas ein Greul.

Das der Satan-CoV-2 eine üble Ausgeburt der Hölle ist darf auch nicht mit den Hinweisen auf die Massentötungen im Rahmen von Studien wie Solidarity, Recovery und einigen anderen durch eine Überdosis des Chininersatzstoff Hydroxychloroquin (HCQ) gestört werden. Die Allmacht des Satan-CoV-2 darf nicht hinterfragt werden. Das wäre Blasphemie.

Wissenschaft ist für diese Religioten ein Angriff auf die reine Seele, aus der Hölle des Wahnsinn. Schon der Hinweis auf die erste Ableitung der Übersterblichkeit, in den Ländern mit dieser, ist in deren Augen nackter Wahnsinn. Zeigt doch das sehr sehr steile Schneiden der Null-Linie eindeutig auf, dass ein Virus wie der allmächtige Satan-CoV-2 viel zu langsam wäre um in einem System so eine schnelle Sprungantwort zu liefern. Und das würde die Blasphemie des tödlichen HCQ fordern und fördern.

Jeder noch so dezente Hinweis auf die extremen Schwächen und Fehler im Glaubensbekenntnis wird als persönliche Bedrohung wahr genommen. Dieser Frevel wird mit den Vorwürfen Covidiot und Corona-Leugner, um diese in die Nähe zur Holocaustleugnung und damit zu den Nazis zu rücken.

Wir haben es bei den Zeugen Coronas eindeutig mit einer typischen Weltuntergangssekte zu tun. Dazu ist diese noch sehr aggressiv im Umgang mit Denkenden. Die gewohnte Formulierung Andersdenkende ist hier fehl am Platz. Die Zeugen Coronas sind Glaubende, aber eher keine Denkenden.

Ich habe keine Ahnung wie man diese verwirrten und verirrten Seelen dieser Sekte entreißen kann. Möglicherweise kann professionelle Hilfe bei den Angststörungen und Waschzwängen Linderung schaffen. Vielleicht kann man dadurch den Einstieg in den Ausstieg leichter machen? Vielleicht wäre auch Bildung ein Schlüssel zum Ausstieg? Mathematik/Statistik für Anfänger wäre da schon ein großer Sprung nach vorne in die modernen Zeiten der Aufklärung. Oder ist mein Menschenbild da doch zu optimistisch? Ist dieser Teil der Menschheit noch immer nicht in der Aufklärung angekommen, sondern steckt geistig immer noch im finsteren Mittelalter, braucht da noch einige Jahrhunderte geistiger Entwicklung?

Und was ist wenn diese Weltuntergangssekte zum Massenselbstmord übergeht? Dies geschah immer wieder mit Weltuntergangssekten, warum nicht auch mit den Zeugen Coronas? Wie können die Kollateralschäden so gering wie möglich gehalten werden? Immerhin haben wir es mit der größten Weltuntergangssekte seit Menschengedenken zu tun. Ja, wir leben in schwierigen Zeiten. Es ist nicht leicht Antworten auf diese Probleme zu finden.
Ne sorry, aber das ist nicht lustig
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Dieses Verschwörungsgeschwurbel gibt es schon seit Jahrhunderten, eigentlich sogar schon seit Jahrtausenden. Seien es Sagen und Legenden - und da beziehe ich sämtliche Religionen mit ein - die jeweils Andersdenkende des von Dämonen eingepflanzten Irrglaubens bezichtigen oder vom 'Guten in der Welt' belehren. Bis hin zum Internet, dass jedem ermöglicht, sich sein eigenes Weltbild zurechtzulegen. Oder auch eines zu erschaffen, dem dann wieder andere völlig unreflektiert hinterherlaufen.

Die Geister, die ich rief, werd ich nun nimmer los :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Mathematik/Statistik für Anfänger wäre da schon ein großer Sprung nach vorne in die modernen Zeiten der Aufklärung

Genau da liegt das Problem: auf beiden Seiten (Covidioten wie auch Zeugen Coronas) gibt es genug Leute, die genau so eine Angst vor Mathematik oberhalb des 1x1 haben wie vor einem Lockdown oder einer Erkrankung.

Aber mal so unter uns: sorgen um die Entwicklung mache ich mir auch, so viel verstehe ich dann schon von exponentiellen Wachstum. Vorsichtig sein sollte man auch. Aber Angst deswegen haben? Gibt schon genug Dinge, wegen denen ich in Panik verfallen könnte.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Wie statistisch gebildet die, nennen wir sie mal ganz euphemistisch "Coronakritiker", sind, kann man alleine schon daran sehen, wie sie sich jedes Mal darüber beschwert haben, dass das RKI den R-Wert "nur schätzt". :o

EDIT: Oder diese völlig hirnrissigen Zahlenspiele bei Tests, weil sie die Falsch-Positiv-Rate nicht verstanden haben. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Aber Angst deswegen haben?
Angst ist ein evolutionär wichtiges Ding. Das sollten wir vielleicht mal nicht immer vergessen, nur, weil wir die Verantwortung für uns selbst schon lange abgegeben haben, immer gerne anderen die Schuld an allem geben und dann auch gerne drauf warten, dass alles iwie gut wird.
Nur die Augen über die zunehmende Zahl Bekloppter zu rollen, ist es dann auf lange Sicht auch nicht. Diese radikal Bescheuerten überall ... das is doch sowas von beknackt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
In zwei Wochen werden wir sehen, was die Speerspitze der Menschheit, das Volk der Freiheit, die Beschützer Europas und überhaupt der Welt sich für einen Kasper als Präsidenten wählt :ugly: