Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Frühsport heute, Bedingungen tiptop, sogar der Oberbürgermeister von Schwerin war laufen und kam mir entgegen.:cool:
13,28 km
1:10:06 Std.
11,36 km/h oder 5:17 Min. Pace...
Da kann man zufrieden sein.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Heute ruhiger regenerativer Lauf.
11,73km
1:20:11
6:50er Pace

Ich sollte dringend an dem Soundtrack zu meinen Läufen arbeiten. Heute Skeletal Remains und Benediction passen genauso wenig zu einem ruhigen Regenerativen Lauf wie letztens Paradise Lost zu einem Tempolauf.:o:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Sport frei!:o
Frühsport heute, Bedingungen tiptop, sogar der Oberbürgermeister von Schwerin war laufen und kam mir entgegen.:cool:
13,28 km
1:10:06 Std.
11,36 km/h oder 5:17 Min. Pace...
Da kann man zufrieden sein.:)
sauber, schönes tempo. :)

Gestern
15km
1:35:02
6:20er Pace
bin auch zufrieden
wir zwei beiden könnten mal zusammen laufen. :o bin nur n bischen langsamer als du. :ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Heute ruhiger regenerativer Lauf.
11,73km
1:20:11
6:50er Pace

Ich sollte dringend an dem Soundtrack zu meinen Läufen arbeiten. Heute Skeletal Remains und Benediction passen genauso wenig zu einem ruhigen Regenerativen Lauf wie letztens Paradise Lost zu einem Tempolauf.:o:D
äh, was? paradise lost und tempolauf? ich glaub da haste was falsch eingestellt. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Deuce und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute eine kürze Runde bei leichtem Regen, hatte pünktlich angefangen, als ich den ersten halben Kilometer hinter mir hatte.:o
Ging aber trotzdem gut, auch wenn ich den Dehnübungen dann am Ende abgekürzt habe.
11,55 km
1:02:21 Std.
Pace 5:24 Min (11,11 km/h)
:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Heute noch vorerst zum letzten Mal, da das Projekt erstmal abgeschlossen ist, die letzte Runde meiner lieb gewonnen Strecke an der Saale.
8,5 km
5,4 pace
...der letzte km macht hier immer meinen 5,2 pace kaputt. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute bei teils kräftig böigem Wind und milden Temperaturen eine kurze Runde gemacht.
10,27 km
54:28 Min
Wieder genau 5:24 Pace.
Anschließend ausgiebig dehnen und 3x15 Liegestütze noch dazu...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute letztmalig Frühsport vor dem Ende der Sommerzeit. Bin schon um kurz vor 7:30 Uhr los, da war es noch recht duster.
Temperatur und Wetter aber optimal und wurd dann ja auch heller. Hab dann mal eine Schippe draufgelegt.
15:11 km
1:21:28 Std.
5:23 Pace (11,13 km/h)
:cool:
Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht, wenn die Zeitumstellung durchschlägt. Dann muss ich mir neue Strecken mit Beleuchtung suchen.:uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Sport frei!:o
Heute letztmalig Frühsport vor dem Ende der Sommerzeit. Bin schon um kurz vor 7:30 Uhr los, da war es noch recht duster.
Temperatur und Wetter aber optimal und wurd dann ja auch heller. Hab dann mal eine Schippe draufgelegt.
15:11 km
1:21:28 Std.
5:23 Pace (11,13 km/h)
:cool:
Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht, wenn die Zeitumstellung durchschlägt. Dann muss ich mir neue Strecken mit Beleuchtung suchen.:uff:
jou, das wird wieder ätzend im dunkeln laufen. bin zwar auch wie son rummelplatz ausgestattet, aber trotzdem.
und wenn radfahrer dir entgegenkommen, die eine beleuchtung am fahrrad haben, als hätten die vom LKW fernlicht an, ist das mal richtig kacke.
kannste im dunkeln mit sonnenbrille laufen gehen. :rolleyes::ugly::D